nvidia-Firewall (netzwerk)

milb0o

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
25
Hi Ihr da draußen!

Seit ein paar Tagen benutz ich die nvidia-firewall, die beim nforce-board dabei war.
Da ich keine Ahnung von "Ports, DNS usw." habe, läuft sie einfach auf "mittel" ... oder nein, sorry .. das muss "medium" heißen. Sonst ist es ja nicht cool.

Also folgendes Problem:

Habe noch einen 2. PC, der ohne Router mit meinem Verbunden ist und die I-net Verbindung mit nutzt. (crossover)
Leider blockt die Firewall nun die Verbindung. Ich finde keinen Menupunkt "zulässige netzwerk IP hinzufügen" o.Ä.
Da mein Latein nicht weiter reicht, brauche ich jetzt Hilfe :heul:

thx | mfg
milb0o :daumen:
 
Ok...

scheint sie keiner zu nutzen. Oder fehlt das "Nervenkitzeln" bei meinem Thread? Naja...

Hier mal das Menu. Vielleicht hilft euch das ja weiter.
 
Mach ma bitte en Screen, wenn du den Menüpunkt "Zugiffskontrolle" im Punkt Verwaltung geöffnet hast.

MFG Miggi
 
Ah ok ... sorry wusste ich nicht.
Dann hat es sich erledig.

thx für die Mühe
mfg milb0o :daumen:
 
Zurück
Oben