Wie schaue ich Fernsehen mit FX 5200?

icecap

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
54
Hallo hab im Rechner GeForce 5200 Grafikkarte mit antenne anschluss
Ich hab die antenne angesteckt aber wie kann ich jetzt da fernsehen anschauen`
mfg icecap
 
hat die karte nen tv-tuner dran?
oder hat die nur ein tv-out?
hab noch keine gesehen die das kann
 
:lol: das wird nich funzen ... dafür brauchste ne tv karte :D

edit: über den tv-out kannste dein fernseher als zweiten monitor benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch noch zu erwähnen das der TV out überhaupt nicht wie ein Antenneneingang ausschaut :lol:

wie schon gesagt, mit TV Out kannst du nur einen TV noch dranhängen und so dein PC Bild clonen bzw statt den PC Moni den TV als Bildschirm nutzen
 
Ich hatte mal für mein Media PC die Geforce 5600 Home Cinema. Hast du etwa so eine? Wen ja hat sie ein Analog eingang für die Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein TV out sondern Antenne eingang genau so wie beim fernseher
 
lohnt sich das das bild von moni auf tv zu bringen? ich meine sieht das gut aus oder eher total verzerrt?
 
Zurück
Oben