Thunderbird kaputt?

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

bin vor ein paar Wochen von Outlook nach Thunderbird gewechselt, da dieses wohl besser und sicherer sein soll.
Jedoch habe ich nun zum aller ersten Mail ein Problem mit einem Mail Proggy.

Ich erstellte grade einen Ordner mit 2 Unterordnern. Dort kopierte ich dann diverse Mails hinein. Als ich mit sortieren fertig war, wollte ich noch einen Anhang von einer dieser Mails ausdrucken. Jedoch konnte ich diese nun nicht mal mehr anschauen, es war lediglich alles weiß, es steht kein Absender nichts da. Also machte ich kurz das Programm zu und startete es neu. Schwupss, nun war die Mail überhaupt nicht mehr da und das gleiche Problem habe ich nun mit einer 2. verschobenen Mail, dass ich nichts sehe!!!

Was ist da los?
 
Zurück
Oben