News Seagate übertrifft Erwartungen der Börse

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Seagate gab am 18. April 2006 in Scott Valley, Kalifornien, seine Ergebnisse des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2006 bekannt. Das Unternehmen meldete einen Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar, einen Nettogewinn von 274 Millionen US-Dollar und einen Gewinn pro Aktie einschließlich Wandel- und Umtauschrechten von 0,53 US-Dollar.

Zur News: Seagate übertrifft Erwartungen der Börse
 
Seagate hat Glück dass ich mir ne neue 200 GB Platte gekauft hab! Hat sicher auch zum Erfolg beigetragen! :p

Bei IDE Festplatten bzw. bei meinem alten System ist Seagate meine erste Wahl und ich hab mir auch noch nie eine andere Marke gekauft.

Samsung hat nun auch ein starkes Preis-Leistungsverhältnis bei den Festplatten und macht Seagate viell. Konkurrenz!
 
Hatte früher viele Platten von denen... Bin aber nich mehr so für die... Western Digital ist eigentlich meiner Meinung nach irgendwie besser. Aber jetz wo Seagate anständige perpendicular Platten bringt, sindse gleich sympatischer (siehe 750GB HDD). Aber is doch schön, dass die ein gutes Ergebnis eingefahren haben.
 
Na ja... das Seagate die Erwartungen übertrifft wundert mich nicht.
...zumal Seagate erst im Dezember'05 Maxtor übernommen hat :)

siehe Seagate übernimmt Maxtor ;)

Gruss
«oMeE»
 
mag seagate net so, 1. nur probleme mit den hdds (Bluescreens, sehr laut)und 2. sehr teuer oder bzw. teurer als vergleichbare hdds zb. samsung hitachi
 
Mir fiel Seagate schon länger in meinem privaten Umfeld deutlich auf. Ich habe 3 Seagate 80 GB Festplatte (2x S-ATA), ein Kumpel von mir hat die sselbe als Systemplatte und eine 300 GB Seagate habe ich auch noch.

Wundert mich nur, dass Samsung so wenig von sich hören lässt. Ich habe nämlich auch einige Platten von denen.
 
Mochte nie Seagate, und Maxtor gleich dazu, sehr gute erfahrungen hatte und habe ich bis jet in WD und Hitachi, . Samsung günstig hält aber nicht lange lol^^
 
Naja, Seagate liefert halt sehr viele OEM HDDs aus. Man muss ja nur mal in z.B. Aldi, Lidl oder "Metro" PCs reingucken, da ist oft entweder Seagate oder WDC drin ;)

Und sonst - ich kaufe auch nur noch Seagate HDDs, da sie im Vergleich zur Konkurrenz oft geringe Geräuschkulisse und eine akzeptable/gute Performance verbinden. Besonders die 7200.9er sollen in der Hinsicht ja auch wieder sehr gut sein.
Auch in meinem Freundeskreis hat fast jeder zumindest 1 SeagateHDD im Rechner.
 
Zurück
Oben