T-DSL updaten

MKdivine

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
292
Hi wir haben T-DSL und würden dass gerne updaten. Grund ist, meine Eltern surfen viel und sie benutzen jetzt auch Skype, per Internet. Das ganze ist natürlich mit nem 1000er DSL schlecht um zu zocken, mir bleibt kaum upload :(

Was empfielt ihr mir? Sollte Lagfrei zocken können und dabei TS2 benutzen können, während meine Eltern surfen/skypen
MFG,

MKdivine
 
Nimms 2000er, kostet nur 3€ mehr - hat 24KB/s upload. 6000er wär auch ned schlecht (das hol ich mir heute noch) kostet 8€ mehr als 1000er und hat 72KB/s upload. Bei T-Com gibts jetzt so Wechslerangebote zB das hier.

Musst halt mal schaun, wieviel upload die jeweiligen Anwendungen verbraten.
 
hört sich gut an,
denke eher an die 6000er dann ist genug da^^
 
Zurück
Oben