News Versatel: Angebot für ADSL2+ mit 20 Mbit/s

vor 2 Jahren hat 1 Mbit/s bei QSC so viel gekostet !!

Echt heftig.
 
Fastpath optional

Ahja... und was kostet das extra diese sinnlose Bremse abzuschalten?
 
super laden, die besten Pings, zuverlässig und preislich top. Mal sehen ob ich meinen Vertrag update, die "Speedwochen" klingen wirklich gut.

€: Seh grad, die Speedwochen gelten ja anscheinend nur für Neukunden, schade.

Zu Fastpath: Sowit ich weiß hat den Versatel noch nie seperat angerechnet. Ich jedenfalls hab niemals Fastpath zusätzlich beantragt und auf so gut wie jedem Server die besten Pings.
 
Zuletzt bearbeitet:
@3 )

Sinnlose Bremse ? Ich bin seit 3 Jahren bei Versatel und habe bessere Ping-Zeiten ohne Fastpath als bei T-Online mit Fastpath. Das ist eine so unwichtige Sache, dass es eigentlich niemand braucht ;).
 
solange die einem keinen anständigen upload anbieten können die mir gestohlen bleiben....wenn ich 20mbit/s down habe dann möcht eihc bitte mindestens 2mbit/s upload haben....
 
Kampfpreis gegen Alice DSL?

Aber dann lieber einen Vertrag bei Alice den ich - wann immer ich will (4 Wochen) - kündigen kann. Die elendig langen Vertragsbindungen sind doch irgendwie nicht gut.
 
was soll das denn mit fastpath? ADSL2+ hat doch gar kein Interleaved mehr. da gibts doch nur Fastpath.
 
Das mit dem Upload stimmt, der sollte viel höher sein. Seit aber froh habt ihr wenigstens 600 kbit/s upload, denn wir in der Schweiz müssen uns mit der Hälfte zufrieden geben und von ADSL2+ ist hier noch lange nicht die Rede.
 
Tolles angebot für Bestandskunden nicht gedacht!
habe gerade angerufen und wollte meinen Vertrag umstellen lassen!

Scheisse - hatte mich wohl doch zu früh gefreut ;(
 
X!X schrieb:
Fastpath optional

Ahja... und was kostet das extra diese sinnlose Bremse abzuschalten?

"Ebenfalls im Angebot enthalten ist „fastpath plus“ für schnelle Pingzeiten beim Online-Spielen." Also nix optional, sondern schon im Preis mit drinn.

Aber nice Angebot, obwohl der Upstream im Vergleich zum Downstream mal wieder ein Negativrekord darstellt, glaub auch kaum, dass das hier bei mir verfügbar ist (war ja überrascht, dass DSL 6000 & FP bei mir ging).
 
@SirMarkPower ...

genau aus dem grund macht es keinen sinn einen 2Jahresvertrag abzuschliesen, denn innerhalb der 2 Jahre ... wer weiß was man dann da bei vielleicht einem anderen anbieter alles fürs gleiche geld bekommt
 
Habe als flatrater 6000 Kunde gerade die telefonische auskunft bei versatel bekommen, dass ich ohne probs auf 20000 upgraden kann, ich muss einen schriftlichen antrag bei versatel stellen und gegen eine einmalige umstellungsgebühr von 99 € bekomme ich einen neues modem und einen neuen 2-jahresvertrag.
 
Was soll denn bitte Fastpath Plus sein?

Der Upstream ist ein schlechter Scherz.

Zwar werden eh nur die wenigsten Kunden wegen der geringen Reichweite 20 MBit erreichen, aber derjenige, der die 20 MBit down dann mal auslastet, der kann den Upstream parallel vergessen..
 
Super.. Österreich kann sich da mit den ADSL Zugängen weit hinten anreihen..

Ich habe momentan 15 GB mit 1280 down und 256 kbit up um € 64,90! :p

Bin gespannt wann wir mal aus der "Steinzeit" rauskommen!
 
Der Upstream ist ja wohl ein Witz, soviel hab ich mit meiner 6MBit-Leitung schon fast (und da ist es auch zu wenig). So schwer kann es doch nicht sein, wenigstens mal 1MBit Upstream auf die Reihe zu kriegen... eine symmetrische Leitung verlangt ja garkeiner.
 
Ich weiß garnich warum FastPath überhaupt einen Aufpreis wert ist. Da wird einfach nur ein Fehlerkorrekturprotokol deaktiviert und dafür noch monatlich ein Obulus verlangt? :watt:
 
@ Heavymaxx

*lol* ^^ (das fand ich ja echt gut)

Ich habe gehört, dass die Ösis immer etwas langsamer sind... (... bitte nicht falsch verstehen, nicht böse gemeint !)

Gruß
 
hi,

also ich halte von versatel echt nichts. bin zur zeit versatel kunde und hab nur ärger mit den... alle 2-3 monate hab ich internetprobleme d.h kein inet für 2-3 tage. technisch wird einem auch nicht weiter geholfen die nehmen das problem auf und reichen es weiter und das wars. kein support nix will man fastpath kündigen wird einem versprochen das es gekündigt ist.. ruft man 2 monate später an ist immer noch fastpath auf der rechnung und fastpath wurde nicht abgeschaltet fazit man wird bei versatel nur verarscht und angelogen ;) ich werde demnächst zu telekom wieder wechseln.. da hat man support bezahlt man etwas mehr aber hat dafür service + leistung.

bei anderen anbietern wird man mit schnellen leitungen gelockt und am ende zieht man die arschkarte
 
in österreich ist es deshalb so lahm, weils nur die post als anbieter git und die nutzungsgebühren hoch sind. in paar jahren fällt laut EU das postmonopol. da wirds zu nem leistungs und preikampf kommen.
 
Zurück
Oben