Wie Acryl-Gehäuse säubern?

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

habe ein Acryl-Case und will den lästigen Staub beseitigen, der sich darin befindet. Wie stelle ich das am besten an? Ich dachte da an einen herkömmlichen Föhn. Da sich im Gehäuse sowieso relativ hohe Temperaturen befinden, dürfte ein Föhn doch keinen Schaden anrichten, oder?

Womit könnte ich den Staub noch entfernen, ohne jedes Staubkorn einzeln herauszubefördern? Je schneller desto besser.

mfG
 
AW: Wie Gehäuse säubern?

Ich nehm einen Staubsauger mit einem ganz kleinen Aufsatz. Mit nem Föhn pustet du den Staub ja nur wo anders hin ;)
 
AW: Wie Gehäuse säubern?

HI,

Ich würd die emfpehlen den Staub mit nem Luft Kompressor herauszublasen , wenn du einen hast oder jemand kennst, damit gehts wirklich am schnellsten ;)
 
AW: Wie Gehäuse säubern?

MoBo raus und dann saubermachen, alles andere wäre mir zu riskant. Mit nem Kompressor Max. 1,5 bar...
 
Zurück
Oben