Für alle Filmratefans

smacked2

Commodore
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4.367
hi

für alle filmratefans hab ich hier was ganz feines gefunden:
es handelt sich um eine excel datei mit 200 Bildern aus Filmen zu denen der richtige Titel gefunden werden muss

das ganze gibt es hier (#56)

also ich hoffe ihr habt spaß an sowas und viel spaß beim rätseln :)

gruß

smacked2
 
der achtet sehr genau auf die schreibweisen man muss also zuweil etwas rumprobieren

"The Transporter" sollte aber stimmen tut es zumindest bei mir ;)

lösung hab ich auch noch keine gefunden aber wär ja auch langweilig gleich in der lösung nachzuschauen :D
 
Das Teil ist geil, nur etwas schwer...:D
Ich habe erst 3, aber wenn du mal die Lösung findest, kannst du sie ja posten
 
118 hab ich bis jetzt :D
muss jetzt aber ins Bett

bei 1-2 titeln haben die schon komische varianten genommen, beim Appartement Schreck z.b. den englischen original Titel :rolleyes:

[Edith]
122 :p
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Neuer stand: 136 :D

hab jetzt 151 :D
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt funny. Aber gib mir mal jemand einen Tipp für Nr. 29 ...sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen *g*.

Ich kenn den Film 100% nur mir fällt der absolut nicht ein.
 
Ahh danke Gonzo :).
Ich wusste doch den kenn ich...hat mich total aufgeregt das ich da nicht drauf gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt doch schon bei 139 aber so langsam geht mir echt das Pulver aus.
Gibt ein paar Pics, wo ich mir sicher bin den Film zu kennen aber ich komme partout nicht drauf.
Die 140 muß noch fallen! :D

Hat es schon jemand komplett? Ich denke, die 200 schafft nicht mal unser Film-Gott Gonzo - oder?! :evillol:
 

Anhänge

  • Filmquiz.jpg
    Filmquiz.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 364
Zurück
Oben