Bekomme bestimmte Banner Popups beim firefox nicht mehr weg sehe PIX!

scott1080

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
584
Hi!

Hab sein längeren eine Problem mit meinen Firefox neuste version bestimmte werbe banner und popups bekomme ich nicht weg kann sie also auch nicht weg klicken weil die dazu gehörigen Buttons fehlen. Hatte Adblock drauf und muss wohl da was in die Liste gesetzt haben und jetzt sind die die Buttoms weg das ist so nervig kann ich euch sagen die Banner gehen einfach nicht weg, kommen immer wieder selbst wenn ich z.B die Seite neu lade ist der scheiss banner sofort wieder da!

Hab schon den Adblock deinstalliert hat aber nix gebracht Firefox Deinstalliert hat aber auch nix gebracht. Banner imm er noch da und weit und breit kein Button um ihn weg zu klicken!

Hoffe auf eure Hilfe sonst werde ich noch wahnsinnig mit den zeugs!

Hier der Pix nochmal:


Mfg SCOTT1080
 

Anhänge

  • banner.jpg
    banner.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du kannst es mal mit NoScript probieren.

bekommst es hier : *klick*
 
hattest du denn auch das adblock filterset? brauch man zum adblock.

ich hab echt keine probleme mit adblock.
 
hallo

ich verwende die neueste version von adblock plus (0.7) und damit gehören solche pop-up's bei mir der vergangenheit an.

ich würde dir empfehlen, mal die filterliste von dr. evil auszuprobieren (kann über die adblock plus einstellungen eingefügt werden: filter -> filter-abonnement hinzufügen... -> bezeichnung des abonnements -> filter von dr. evil (germany) auswählen (klick auf den schwarzen pfeil rechts neben der einstellung) und zum schluss mit nem klick auf ok bestätigen.)
 
Ok Danke Jungs für die Tipps udn Antworten werde es mal versuchen und dannmal berichten ob es was gebracht hat! Hoffentlich!:)


Mfg



BIG EDIT!




Oh man was für eine geile sache mit den Adblock Plus wie konnte ich nur auf sowas verzichten nie mehr einen nervigen banner!
Auf den besagten seiten von mir läuft alles bestens keiner von diesen blöden Popups hat sich sehen lassen !

Danke nochmal an alle!


Schönen Abend noch!

Mfg SCOTT1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben