PC Probe piepst nicht bei zu hoher Temp

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Abend,

wie gesagt, habe die neuste Version, doch leider piept diese bei zu hoher Temp nicht. Habe bei den Settings Alert Volume auf 5, auf 10 kommt auch nichts.

gr33tz

edit/ push
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, kann man das nicht beheben?!
 
Wie gesagt hat PC Probe so einige Probleme.

Ich hatte auch immer das Glück, das sich entweder einige Sachen gar nicht verstellen ließen oder das die Einstellungen nicht funktioniert haben.
Vielleicht gibt's ja irgendwann mal ne Version von Asus die richtig funktioniert.

Bis dahin kann ich dir nur Speedfan empfehlen. Damit dürftest du keinerlei Probleme haben.

Aber wenn deine Temperaturen zu hoch sind, dann solltest du sowieso deine Kühlung verbessern.
 
Zurück
Oben