Emailadresse von t-online wird falsch angezeigt?

S

Sascha-89

Gast
Hi leutz,
Ich hab bei T-online ne emailadresse.. und wenn ichdamit mails verschick kommt als absender name nicht mein name sondern die nummer mit der ich mich ins internet einwähle..
also zb 5512036987@t-online.de .. so sieht des aus.. aber ich will ja dasses so aussieht : maxmustermann@t-online.de :D ... wisst ihr vll an weas das liegen kann? also am emailprogg liegts nich, da steht auch absendername "meinname" und so... aber seit dem ich hier en andren internetanschluss hab und deswegen auch ne neue einwahlnummer bekmmen hab, wird diese nummer als emailadresse angezeigt..

hoffe mal ihr könnt evtl helfen
 
hab ich auch schon geschaut, aber wenn ich z.b meine email adresse ändern will dann steht schon die richtige da .. also da steht dann nicht diese nummer sondern ganz normal "meinname@t-online.de" ... aber wenn ich dann ne mail verschick dann komtm das mit dieser nummer
 
Auf T-Online.de ins Kundencenter einloggen, dann haste auf der ersten Seite (Übersicht) die Möglichkeit deine Adresse zu ändern.
 
hab ich ja auch schon versucht, nur wenn ich auf adresse ändern geh, steht ja die richtige adresse da .. also "meinname@t-online.de".. nur wenn ich dann z.b von thunderbird aus ne email versende dann steht diese komishce nummer da.. so in etwa : 9261364981@t-online.de und wenn man dann auf die mail geht kommt erst in klammern mein name...
 
@riesenhirni.. habs ausprobiert, klappt leider auch nich

was mir aufgefallen ist.. wenn ich mir jetzt von dieser emailadresse ne email schreib an ne andre emailadresse von mir.. und diese email dann bei web. de direkt abrufe dann steht als absender diese komische nummer alos z.b 125361464@t-online.de

wenn ich diese mail die ich da erhalten hab jetz aber über thunderbird auf mein pc runterhole steht in thunderbird als absender eben mein name.. so wie ich es haben will...
wie kann das sein?

EDIT: also es is doch nich so.. da wird einfach als absender zwar mein name angezeigt aber als emailadresse trotzdem diesenummer... hab jetz nochmal extra im t-onlien kundencenter die emailadresse geändert.. gerad nochma so wie sie eigentlich schon war, also mein name..

und was mir aufgefallen ist, wenn ich von t-onine emailcenter direkt ne mail schreib dann ist auch diese emailadresse als absender,.. wenn ich aber von thunderbird, oulook oder sonst was eine über diese adresse schicke, kommt diese dumme numemr als email adresse.. ich weiß nich weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben