Office 2003 - AutoKorrektur-Optionen

CorporalHicks

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
Hi,

ich arbeite beruflich vielfach mit den Autokorrekturen, indem ich ein Kürzel eingebe und er automatisch einen längeren Text eingibt. Meine Frage ist jetzt:

Ich hab ein paar Textblöcke, die länger sind als das, was man in dem Feld für die einzusetzende Autokorrektur eingeben kann. wie kann ich dieses feld vergrößern, sodass ich ein oder zwei zeilen auf einer DINA4 seite mehr eingeben kann? Gibt es diese möglichkeit überhaupt?

EDIT: Word 2003
 
Es gibt aufjedenfall Programme mit denen man komplette Abschnitte einfügen kann. Sind dann mit Rechtsklick z.B. auswählbar. Allerdings fällt mir grad der Name dazu nicht ein :(

edit: Am besten du googlest nach: autotext, word und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es ein programm gibt, mit dem man textdateien in einem verzeichnis speichern kann und dann per kürzel eingeben kann, wäre das auch sehr hilfreich. wäre dann wahrscheinlich sogar besser als die autokorrektur.

die einzelnen blöcke in einer datei zu speichern und immer wieder einzufügen wäre zu zeitspielig.
 
Zurück
Oben