Programm gesucht: Pp-Folien umschalten über Handy mit Bluetooth

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hallo Community,
ich suche ein Programm, mit dem ich zum Beispiel in Powerpoint Folien weiterschalten kann. Dies soll über Bluetooth ablaufen und das Handy als Fernbedienung dienen. Ich meine, dass es so etwas gibt bzw. ich schonmal davon gehört habe.


Grüße,

Arne
 
interessant wäre welches Handy du hast. Ich kann es mit meinem S700 z.B. von Sony E. realisieren indem ich den floats mobile agent per bluetooth mit dem Handy verbinde. So kann ich dann schön den PC steuern. :) Aber verrat uns erstmal dein Handy.

mfg Denis
 
ist ein Nokia 6230i. Ein T610 könnte ich aber auch benutzen:D
 
mit dem Nokia könnte es gehen wenn du Glück hast. Auf jeden Fall geht es mit dem T610. Hat das überhaupt BT? (ich hab keine Ahnung :D)

Schau dir dann folgendes Programm an. Es kann denke ich noch viel mehr als du benötigst :)

http://fma.sourceforge.net/index2.htm
 
Alles klar werd ich probieren. Danke! Ja, das T610 hat auch Bluetooth;)
 
na dann sollte es ja kein Problem geben. FMA ist von Grund auf für die SE Handys geschrieben. Ich steuere mit meinem S700 alles am PC :D
 
Zurück
Oben