News QSC verlängert die Aktion „Eigenhomezulage“

Tjaja... das gilt natürlich nur für die dicke Flatrate. Mein Bruder hätte z.B. gerne die kleine, aber 100€ Einrichtungskosten dafür sind lächerlich hoch und die höhere Bandbreite braucht er einfach nicht...
 
Seh ich auch so. Die Marketingleute sollten sich etwas für diese Userart einfallen lassen. :D
 
Eigenhomezulage?

Ich könnte kotzen angesichts dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache 0_o
 
@Stax, beschwerst du dich auch über den Tarifnamen, da der nicht "Q-DSL Heim" lautet? :) So ein auf den Namen der Flat (die heisst nun mal "Q-DSL Home") bezogenes Wortspielchen finde ich allemal gelungener als so manches ernst gemeinte Fachsprech-Denglisch.
 
@ DIE_KUH: was laberst du hier nur für mist? eigenHEIMzulage hat doch nix mit "fachsprech-denglisch" zu tun ... das wort GIBT es bei uns hier! ... arg. denn eigenHOME ist doch echt mehr als nur bescheuert............. ;)
 
Zurück
Oben