News Über 100 Millionen Skype-Nutzer

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wie Skype in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat man heute die Grenze von 100 Millionen registrierten Usern überschritten. Das Unternehmen hat dafür nur zweieinhalb Jahre gebraucht. Seit September 2005 – damals waren es 54 Millionen User – hat sich die Kundenzahl fast verdoppelt.

Zur News: Über 100 Millionen Skype-Nutzer
 
100M scheint mir unklar?!

Das ist jeder 50. Erdbewohner! oO
 
Doppelaccounts werden natürlich mitgezählt.
 
Nicht schlecht. Hoffen wir, dass es auch weiter so gut bleibt. HOffe, da ist keine Spyware oder so drin, weil das ja von den Kazaa Leuten geproggt wurde.
 
100 Millionen... nicht schlecht... aber interessanter wäre es doch gewesen, wieviele denn auch online bzw. gegelmäßig online sind. Weil wenn einer 3 Accounds hat...das nützt dann ja auch nix.
 
Hm, in der Überschrift wird von Nutzern gesprochen, im Artikel von Registrierungen, ein Widerspruch? :D
 
Ich hab auch einen Skype-Account, aber online bin ich darin vlt. 3x im Jahr, da XFire nach und nach für mich wichtige Funktionen übernimmt.
 
auch wenn so mancher skype nicht regelmäßig nutzt oder jemand doppelaccounts hat so ist die zahl der einzelnen nutzer doch sehr hoch würd ich schätzen...
 
somal man Skype ja auch nicht kündigen/stilllegen kann.

Der neue Yahoo Messi ist gut genug für mich. Aber Skype bekomm ich ja nicht mehr unregistriert.
 
Ich finds toll, das einzige was besser sein sollte ist die Skype out Funktion. Ist ja nur rentabel wenn man ins Ausland telefoniert.
 
habe vor jahren mal skype genutzt.... aber is mir alles zu nervig
 
also ich find skype einfach geil. vor allem bei längeren internetsessions oder so kann man prima mit kumpels nebenher quatschen :)
 
naja ich hab das auch mal 2 monate benutzt und hatte in der zeit 3 accs weil ich das pw vvergessen hatte oder so^^
von 100M skype nutzer auszugehen ist schon unsinn. aber das ist halt unsere heutige geselschaft...:(
 
Habe mr zwar mal einen Skype account eingerichtet aber benutze ih nicht mehr. Denn da ich nicht um ICQ herum komme - kann ich auch gleich den ICQ eigenen Voice-Chat benutzen... Un wenn ich zogge dann läuft das sowieso alles über Teamspeak... Weil TS verkraftet wesentlich größere Konferenzen als Skype...
 
quatschen kann ich auch über TS, ich bin mit Kumpels im irc chan zum chatten und zeitgleich jeden tag im TS mit ihnen.
Vorteil Skype ist halt das es verschlüsselt ist und da die Leute nichts mit machen können die das gerne überwachen würden...zur EU und MI schau*
 
Naja, ab und zu nutze ich es, aber nichtmehr so oft wie früher. Eigentlich mehr TS. Skype beeinflusst den Ping zu stark.
 
@2 ja aber du musst mal bedenken wieviele leute die möglichkeit haben internet zu nutzten.
 
Skype ist ganz gut, aber seit es zu ebay gehört, ist es nicht mehr so toll. z. B. die Sache mit Intel, kein Video-Chat mit Linux ....
 
Zurück
Oben