Bei Kabeldeutschland Internet; Lease läuft ab?

Kr0schi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
52
Hi all,
und zwar habe ich seid vorgestern bei Kabeldeutschland Internet und das Problem ist, dass ich nach einer Zeit einfach rausfliege.
Ich hab mein Rechner per Netzwerkkabel verbunden und dann nach einiger zeigt kommt dann keine oder eingeschränkte Konnectivität. Das Prob ist nur, ich kann sie dann weder reparieren noch ins netz. ich kann denn nur rechner neustart und wieder für ne bestimmte zeit ins internet.

Dann hab ich bei der Hotline angerufen von KabelDt. und da sagte man mir ich solle gucken ob der lease an läuft. das tut er und jetzt gerade sagt er: 29.04.06 10:46h.
Der Knüller aber wa die Hotline. Da sagte der Macker:" Ja das weiß ich auch nicht, da müßen sie selber sich erkundigen..."

Er sagte das könne am Sp2 liegen hab mein pc neuinstalliert und sp1 rauf gemacht. dazu net.framework wegen der Grakatreiber.

Ich bin überfragt.
Bitte um Hilfe

danke

Gruß
Kr0schi
 
AW: Bei Kabeldeutschland Internet -- Lease läuft ab ?

also, da prob hatte ich auch mal

wenn du das modem beim ersten mal an deinen pc hängst, dann geht es, wenn du es aber an einen anderen pc hängst (andere MAC) dann geht es nicht mehr. Da sich das Modem die MAC-Adressen merkt.

Nimm einfach mal das Modem vom Strom und schließ es wieder an den strom
 
AW: Bei Kabeldeutschland Internet -- Lease läuft ab ?

ja am mac war er net aber ich probier das mal !
danke dafür, wenns net klappt melde ich mich wieder ^^
 
AW: Bei Kabeldeutschland Internet -- Lease läuft ab ?

Er meinte nicht einen Mac (also den Apple), sondern einen anderen PC mit einer anderen Netzwerkkarte, welche eine andere MAC besitzt. Dies ist eine globale Identifikationsnummer einer Netzwerkkarte ;)
 
Zurück
Oben