MotoGP onlineTV / livestream ?

quorphfoxx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
70
Hallo Leute,

gibt es eine Site, wo man am Rechner die Moto GP live anschauen kann?
Bei Google und Konsorten kam ich auch net weiter...

Gruß, quorphfoxx
 
ich kenn den LINK zwar net aber schau kein MotoGP zur Zeit.

Ist doch alles zum Kotzen, Yamaha bekommt es nicht fertig ne saubere Maschine für Vale aufzustellen :mad:
 
Ist doch schön wenn auch mal jemand anders Weltmeister wird oder nicht? ;)
 
meinst du jetzt nen deutschen Stream? Wüsste nicht das es sowas gibt.

Rossi, der alte N00b :p. Melandri macht seine Sache auch sehr gut und ich denk wenn Rossi im nächsten Jahr weiterfährt und ne Maschine hat die gleichgut geht könnten das spannende Duelle geben.
Sete wird es wohl leide nie schaffen den Titel zu holen *schluchz*

Vieleicht hier, müsstest du aber dann mal selber am jeweiligen Renntag schauen --> http://members.aon.at/gfluch/free_livesports_preview.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr heut das Rennen gesehen.

Rossi "The Doctor" er machte wirklich wieder Unmögliches möglich.

Zurecht der Name "The Doctor"...

Ein absolut heisses Rennen in Italien.
Ein toller Fight zwischen Vale und Loris

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben