[SammelThread] Lustige Texte

INFORMATION DER STRASSENVERKEHRSÄMTER - JUNI 2010.

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System
eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen, Fahnen ausgehändigt.

Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen!

:lol:
 
Neue Forenregeln

Benutzerregeln fürs Forum
Bitte vor dem Posten gründlich lesen

* Suche Dir die ältesten Threads raus und gib Deine Kommentare dazu! Sollte das Thema geklärt sein achte nicht darauf, es kann den anderen nichts schaden, wenn sie deine Meinung dazu lesen
* Poste auch, wenn dich das Thema nicht interessiert! Schließlich füttert das deinen Beiträger-Zähler. "Laaaangweilig!", "Völlig uninteressant", oder "Nichts für mich!. Wer kauft so etwas?" sind hier angebracht und sehr beliebt.
* Wenn du ein Thema eröffnest ist eine vernünftige Überschrift unnötig! "Frage" oder "Problem" reichen da völlig aus!
* Zitiere so oft wie möglich diejenigen, die vor dir geschrieben haben. Nein, einzelne Sätze reichen nicht! Schließlich kann man anderen Usern nicht zumuten 2 Postings zurück zu scrollen um die Meinung des anderen zu lesen!
* Es ist egal ob du Ahnung von einem Thema hast, notfalls wiederhole das, was deine Vorgänger geschrieben haben
* Im Zweifelsfall reicht auch einfach ein Smilie oder ein kurzes "genau!" als Posting
* Zeige allen, dass du voll in der Szene drinsteckst! Dies lässt sich am besten durch Andeutungen erledigen. Schließlich sollen alle erfahren, dass du mehr weißt als du sagst!
* Bringe immer einen Spruch a la "das habe ich schon vor Jahren gesagt" das wird dich in den Augen anderer zum Gott erhöhen!
* Zeige keine Unsicherheiten! Nix schadet deinem Ruf mehr wie der Satz" Das war mir nicht klar"! Niemals, auf keinen Fall und unter keinen Umständen darfst du den Satz mit dem bösen I-Wort verwenden. Zu sagen "Das war ein Irrtum meinerseits" ist so gut wie die Aufforderung an die anderen User deine Kompetenz in Frage zu stellen!
* Solltest du feststellen, dass ein anderer User mit einer gegenteiligen Meinung zu deiner recht hat, stelle seine Aussage in Frage und schick im gleichen Atemzug einen Spruch wie "Woher willst Du Kiddie das denn wissen" hinterher. Sollte der andere User älter sein, antworte einfach "Komm Alter, das ist weit nach Deiner Zeit -geh sterben"
* Lass dich nicht von Leuten beirren die dich als Spamer oder Troll bezeichnen!
* Lass ruhig mal die Sau raus! Die deutsche Sprache hat nicht umsonst so viele Schimpfwörter. Nutze sie!
* Sollte jemand mit deinem Stil nicht einverstanden sein und dich von der Seite anlallen, mache dich über ihn lustig! Ein fehlendes Komma oder ein falsch geschriebenes Wort disqualifiziert den anderen und bringt Gelegenheit über ihn zu lachen
* Benutze so oft wie möglich das Wort "muuuhhhaaa", es zeigt deine Kompetenz!
* Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib's ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie "Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bringt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein
* Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
* Nutze niemals die Suchfunktion! Sie ist überflüssig und nur Bestandteil des Designs!
* Poste immer zwischen 4 und 5 Uhr morgens, dann hat keiner die Chance dich zu stoppen!
* Deine Postings sind zu schade als das sie nur in einem Bereich stehen! Poste sie in alle Foren! Die Datenbank ist groß genug!
* Nenne niemals eine Quelle, alles was du zitierst hätte auch von dir kommen können und damit sind Quellen unnötig!
* Zeige den anderen, dass du Copy und Paste perfekt beherrschst! Nichts macht den anderen mehr Freude, als durch zwei Seiten kopierten Text zu scrollen!
* Gehe so oft wie möglich Off Topic!
* Userbashing wird von den Mods und Admins immer wieder gern gesehen schließlich bringen solche Diskussionen Leben in die Bude
* Lass keine Gelegenheit aus dich über andere Boards der Szene lustig zu machen! Es ist nicht zu erwarten, dass User oder Mitglieder der Boardleitung dieser Boards sich hier rumtreiben
* Gib zu allen Themen deinen Senf dazu! Als allseitig gebildete Persönlichkeit, gibt es kein Thema zu dem du nichts sagen kannst
* Smilies sind die Würze des Lebens! Kaum etwas ist schöner wie 20 Smilies auf 5cm Text!
* Solltest du aus irgendwelchen Quellen die Adressdaten oder Realnamen von Usern haben, lass die anderen an deinem Wissen partizipieren und veröffentliche sie!
* Zitiere dich immer wieder selbst um zu beweisen, dass du ein aktives Mitglied der Community bist!
* Du hast Filme, MP3 oder Software die Du mit anderen teilen willst? Her damit, der Admin hat sicher einen vernünftigen Rechtsanwalt! Auch Fragen wie man Sky ohne Karte öffnet sind hier gewollt! Schließlich könnte ja einer über PN was entsprechendes schicken! Die mitgeloggten IPs sind nur eine Erfindung der Filmindustrie und außerdem sind IPs dynamisch! Wer sollte da wohl den User rauskriegen?
* Werbung für deinen Internetshop ist selbstverständlich auch willkommen, schließlich weiß kaum jemand wie man Google nutzt!
* Hochauflösende Fotos machen sich in Postings super! Wozu sollte man einen Link setzen, wenn es doch die Möglichkeit gibt, diese direkt zu posten?
* Sollte der Admin oder ein Mod dir sagen, dass Du beim nächsten Verstoß gegen die Regeln aus dem Board entfernt wirst, dann drohe mit Viren, Trojanern, der Polizei, der Presse und dem hacken des Boards. Der Admin wird sofort Angst bekommen und dich nicht kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den Weiten des WWW


Warum die PAMPERS-Generation keine Helden hervorbringen wird:

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.
Das Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Finger,
und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach
einigen Unfällen klar.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.
Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht einmal ein HANDY dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen uns Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. NIEMAND HATTE SCHULD AUSSER UNS SELBER!

Keiner fragte nach " Aufsichtspflicht" . Kannst Du Dich noch an " Unfälle" erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wir aßen ungesundes Zeug (Schmalzbrote, Schweinsbraten usw. ) , keiner scherte sich um die Kalorien und trotzdem war keiner fett. Wir tranken Alkohol und trotzdem wurde keiner alkoholsüchtig. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo64, X-Box, Video-Spiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video und DVD, Surround-Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms, Jahreskarten im Fitness-Club, Handys etc.

WIR HATTEN FREUNDE!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu denen nach Hause und klingelten. Manchmal gingen wir auch ganz einfach so hinein. Ohne Termin und Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns.

Wie war das nur möglich?
Wir dachten uns Spiele selber aus. Wir aßen Würmer und es traf nicht ein, dass die Würmer in uns weiterleben. Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Fahrräder (nicht Mountain-Bikes) wurden von uns selber repariert. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung........
 
Haudrauff schrieb:
Aus den Weiten des WWW


Warum die PAMPERS-Generation keine Helden hervorbringen wird:

Dazu kann man noch das hier beitragen:

Koennt Ihr euch noch erinnern?

Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene, ach so harte Jugend. Und wie schwer sie es hatten auf dem 25 km langen Fußmarsch zur Schule jeden Morgen, Hin- und Rückweg immer bergauf und barfuß, in ganzjährigen Schneestürmen die jüngeren Geschwister huckepack zu den nur einräumigen Schulgebäuden tragend, und trotzdem immer ein glattes Einser-Zeugnis gehabt trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für 35 Pfennig die Stunde, um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren!

Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen wäre, den Jugendlichen niemals so einen Bullshit aufzutischen, wie schwer ich es hatte und wie leicht sie es haben. Aber...nun, da ich das reife Alter von 30 überschritten habe, kann ich es nicht mehr verleugnen: Die Jugend von heute hat es so verdammt gut!

Ich meine, verglichen mit meiner Jugend lebt ihr im Traumland Utopia!

Und ich hasse es zu sagen, aber ihr Kids von heute wisst gar nicht, wie gut Ihr es habt!

Ich meine, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen wollten, mussten wir in die Bücherhalle gehen und es uns, verdammt noch mal, selbst raussuchen!

Und es gab keine e-Mail. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben mit einem Stift auf Papier! Und dann mussten wir den ganzen Weg über die Straße zum Briefkasten gehen, und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis das Teil ankam!

Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn du Musik klauen wolltest, musstest Du zum Plattenladen gehen und dir die Platten selbst stehlen!

Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten, um Lieder auf Kassetten aufzunehmen, und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und es alles versaut!

Wollt ihr wirklich wissen, was hartes Leben ist? Man konnte nicht einfach Sex downloaden! Du musstest einen Penner mit ´ner Flasche Schnaps bestechen, damit er dir einen Playboy vom Kiosk besorgte! Entweder so, oder du musstest dich mit den Damenunterwäscheseiten aus dem Otto Katalog begnügen!

Das waren deine Möglichkeiten.

Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon. Wenn du telefoniert hattest, und jemand wollte dich anrufen, war besetzt!

Und wir hatten nicht diese Displayteile auf dem Telefon. Wenn's klingelte, hattest Du nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte Dein Boss sein, Deine Mutter, Dein Drogendealer oder ein Geldeintreiber, du hattest keine Ahnung, musstest abnehmen und das Risiko eingehen...

Und Handys hatten wir schon gar nicht! Um was mit Freunden zu besprechen, mußten wir da hinlatschen, damit unsere Eltern uns nicht hören konnten. Wenn die Straßenlichter angingen, hatten wir zu Hause zu sein, sonst gab's den *Hintern* voll!

Gar nicht zu reden von den modernen Spielekonsolen mit hochauflösender 3D-Grafik und 895 Megadings Sound und so. Wir hatten mit viel Glück einen Atari mit Spielen wie Space Invaders und Asteroids, und die Grafiken waren schlicht ! Du warst ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musstest deine Fantasie benutzen! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und immer wieder nur das gleiche Bild. Und du hast nie gewonnen, weil es immer nur schwieriger und schneller wurde - bis Du starbst!

Genau, wie im richtigen Leben!

Im Kino gab's keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer Ebene, und wenn vor Dir ein Großer saß, hast Du nix mehr gesehen!

Klar, wir hatten Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste, das Zweite und das Dritte. Einige hatten auch DDR 1. Aber wir hatten kein Kabel und keinen Videotext! Du hast in die Hörzu gesehen, wenn Du wissen wolltest, was es gibt.

Und es liefen schon gar nicht den ganzen Tag irgendwo Cartoons! Vielleicht Sandmännchen oder Heinzelmännchen am Abend, und sonst mussten wir die ganze verdammte Woche bis Samstag morgens warten!

Versteht ihr kleinen Arschgesichter eigentlich, was ich sage???

Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut. Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel zu einfach heute. Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten!
 
Tut mir leid, Feuerferkel.
Aber auch per PN müssen ein paar Regeln gelten.
Besonders die Zitat-Regeln (Guttenberg ftw)

PN schrieb:
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


Das nächste mal wenn du mir eine PM schickst, dann mach doch bitte kenntlich, dass dieses Zitat auf Sokrates zurückging.

Aber in der Sache hast du natürlich Recht.
Die jugend von heute is einfach nur


PS: Hab jetzt extra googeln müssen!
 
Moooment, da weder das guttenbergsche faux pas noch mein Zitiermalheur nicht von Wikileaks entlarvt wurde, ist das alles nicht wahr. Zumal ich in meiner vorigen PN einen alten Griechen erwähnte... Der ist doch gemeint und nicht etwa der Fußballspieler? ;)

Googlen, also bitte. Als Vertreter der "harten Generation" hätte man das in einem Buch nachgeschlagen. Nicht nachlassen ;)
 
neulich im Posteingangsfach....
subject:

six truths in life amazing !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Six truths in life

1. You cannot stick your tongue out and look up at the ceiling at the same time, a physical impossibility due to the tendons within your neck.
2. All idiots, after reading #1 will try it.
3. And discover #1 is a lie.
4. You are smiling now because you are an idiot.
5. You soon will forward this to another idiot.
6. There is still a stupid smile on your face.
I sincerely apologize about this but i'm an idiot and i needed company.
You now have 2 options...delete it, or send it along to put a smile on someone's face today.
:D :D :D
 
Treffen sich zwei Deutsche in London...

A: Hello, Sir! How goes it you?
B: Oh, thank you for the afterquestion.
A: Are your already long here?
B: No, first a pair days. I'm not out London.
A: Thunderweather, that overrushes me, you see not so out.
B: That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here.
A: You are heavy on the woodway if you believe that in London horsedroveworks go.
B: Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!
A: That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my shoeband close.
B: Here we are. Make me please the door open.
A: But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How sorry! Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!
B: Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol. Auf Wiedersehen!
A: Nanu, sie sind Deutscher?
B: Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass ich es gar nicht bemerkt hätte....
 
Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.

Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.

Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist.

Techniker:
"Welches Problem tritt denn auf?"

Kunde:
"Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."

Techniker:
"Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."

Kunde:
"Nein, das glaube ich nicht."

Techniker:
"Doch, doch. Da bin ich mir sicher."

Kunde:
"Nein! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren!"

Techniker:
"Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."

Kunde:
"Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"

Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist davon überzeugt, dass er recht hat.

Der Techniker ist frustriert und gibt auf:
"Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."

Kunde:
"Aha, ich wusste es doch!"

Techniker:
"Sie müssen nur das Kommande LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."

Weitere zehn Minuten später.

Kunde:
"Es funktioniert nicht! Das Netzteil raucht immer noch!"

Techniker:
"Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"

Kunde:
"MS-DOS 6.22"

Techniker:
"Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."

Eine Stunde später.

Kunde:
"Ich brauche ein neues Netzteil."

Techniker:
"Wie kommen Sie plötzlich darauf?"

Kunde:
"Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."

Techniker:
"Und was haben sie dann gesagt?"

Kunde:
"Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fLo547 und -=:Cpt.Nemo:=-
...habe gerade eine meiner meinung nach sehr unterhaltsame spam mail bekommen, das hier ist der betreff: :D

"This is to inform you that we the fbi have a warrant to arrest you if we dont hear from you immediately,this is the final warning you are going to receive from the fbi office do you get me? I hope youre understand how many times this message has been sent to you. We have warned you so many times and you have decided to ignore our e-mails we have been instructed to get you arrested immediately, and today if you fail to respond back to us with the payment then, we will close your bank account and jail you and all your properties will be confiscated by the fbi.Robert Mueller, III FB I Director"

:lol:
 
Whole family and i go to celebrate new years at family gathering, of course she has to wear short skirt and revealing shirt, we give up on her so we say nothing, of course gay little brother has to say "fabulous outfit svetlana" she say thank u then bend over in front of us and mother has to slap father so he not look. we arrive at family gathering and instantly i see pedophile uncle look at her and brother, she look back with sex eyes. all family start drinking but sister drink most because she think it will abort child but she need to go to clinic.

Halfway through she stand up on table and start dance, whole family can see her ovaries area and is shock and we try to get her down, she say "I will be pleasure for men for money u cannot stop me!" father say i sick of this and grabs her by the leg and walks out door with her as she get skin rash from cement floor, he throw her out and uncle chase after, i stop uncle and give him kick to testes with steel toe boot. everybody start cry but i also see in corner of eye little brother being touched on penis by older homosexual cousin, i say fuk this i not intervene and i leave house.






KILL NATIVES FOR THE GOD AND BRITAN, FIGHT BRITISH WITH AID OF ARCHAIC PROPAGANDA AND FRENCH, STEAL FRENCH CLAY AMERICA, LINCOLN RAPED THE SOUTH FOR 1000 YEARS BECAUSE HE WAS VERY EVIL, WE TRIED TO BE RUSSIAN AND FREED SLAVES, WE STEAL MEXICAN CLAY, WE STEAL SPANISH CLAY, WE BECOME STRONGEST, EUROPE BICKERS FOR THE FIRST TIME BRITAIN AND FRANCE TO WEAK TO RETURN EUROPE TO FREEDOM, GERMANY AND ALL GERMANS MOLEST OUR SWEET FRANCE AND BRITAIN, JAPAN BACK STABS US AND ATTACKS HAWAII, WE ENTER WORLD WAR II TO STEAL NAZI SCIENTIST AND BOMB JAPAN FOR FUN, FRANCE AND BRITAIN FAIL TO KEEP FREEDOM IN EUROPE USSSR TERRORIST WANT TO BURN OUR WOMEN AND RAPE OUR CHURCHES, WE FREE NIGGERS FOR THE SECOND TIME, RED SOX WIN THE WORLD SERIES.








------------------------
Diskussionsverlauf
Thread vorheriger Thread nächster Thread

Ein guter Beitrag von Frontal 21

von: Neoc 27.04.05, 11:31

148 mal gelesen

Ich bin 47 jahre alt und habe eine 12jährige Tochter. Den Computer hat sie auch,aber nur für die Schule. Ich bin ja durchaus modern eingestellt, aber Spiele auf dem PC, gibt es nicht bei uns. Später wenn sie mal verheiratet ist, kann sie dann Kochrezepte aus dem Internet laden. Natürlich hat auch sie einmal versucht eines dieser widerlich brutalen Killerspiele auf dem PC zu spielen. Aber im Gegensatz zu anderen deutschen Familien, habe ich noch die Kontrolle bei uns, und es gab ordentlich was mit dem Rohrstock. Das wird ihr die brutalen Gedanken schon austreiben.

Überhaupt sollten wir vor allem eins, verbieten,verbieten verbieten! Es müssen härtere Gesetze her, das man diesen unsäglichen Videospielen Herr wird. Aber was für ein Land sind wir geworden, das sogar Erwachsene Deutsche Bürger, ihre Freizeit mit so einem Schund verbringen. Das sollte doch reglementiert werden. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder Erwachsene Deutsche glaubt, er könne in seiner Freizeit spielen und machen was er will?!

Da wir den USA, mit ihrem großartigen Präsidenten, schon in der Sozialpolitik folgen, sollte es doch ein leichtes sein, auch den Justizvollzug von dort zu übernehmen. In den USA werden auch Kinder für ihre Taten bestraft, eventuell sogar mit der Todesstrafe.
Natürlich fordere ich nicht die Todesstrafe für PC Spieler,das wäre ja lächerlich, aber ein vernünftiges Erziehungslager, täte diesen "Brutalos" schon ganz gut.

Ich sehe immer ihre Sendung und bin ein liberaler und informierter, offener Mensch, eben ihre Zielgruppe. Und darum sage ich:" Wir brauchen mehr Gesetze, Verordnungen, Zensur von Unflätigem Gedankengut, Kontrolle der Musik, Film, Fernsehen, Internet und dem sogenannten "freien Raum" sprich Privatleben der Bürger".
Außerdem sollte wieder erlaubt werden, seine Kinder richtig, zu züchtigen.
Supernany, das ich nicht lache, geben sie mir zehn Minuten mit so einem verzogenen Balg und es wird ganz ohne Computer eine Gewalterfahrung machen. Ein bißchen Schläge hat noch keinem geschadet.
Mein Nachbar zum Beispiel, ist auch so ein Perverser. Der gibt mit seinen 40 Jahren sogar zu, diesen Dreck auf dem Computer zu spielen, eine Unverschämtheit für alle anständigen Deutschen.

Ich hoffe das sie in ihren nächsten Sendungen noch auf andere Mißstände,die unser schönes Deutschland in den Dreck ziehen, eingehen.
Zum Beispiel gäbe es da noch, diese gesundheitsschädigenden Geräusche, die junge Menschen Techno oder Metallmusik nennen.
Gehört verboten!
Aufreizende Kleidung enthemmter Jugendlicher.
Gehört verboten!
Printmedien mit subversivem Charakter, zB. "Bravo"
Gehört verboten!
Sogenannte Discotheken, in Wirklichkeit Drogenhölle und Sexorgien.
Fazit: Gehört verboten!
TV und Radioprogramme mit zweifelhaftem Gedankengut.
Gehört verboten!
Sogenannter Hip und Hop sowie Rap. Subversiv, gewaltätige Texte usw.
Gehört verboten!

Ich könnte mich noch zu weiteren Ausführungen mit ihnen Herr Fromm, sowie Herrn Schönbohm und Herrn Schily sowie allen anderen Experten auf dem Gebiet der PC-Spiele, treffen und geeignete Maßnahmen zu besprechen. Bis dann, Gott zum Gruß.
antworten
-------------------------






Ja die Wirtschaft ist auf Zack und übertrumpft manchmal sogar unsere "Blitzpolitiker".

Trotzdem werde ich mir den Keller mit dreilagigem Klopapier füllen.
Wer garantiert mir, dass ab nächstem Jahr nicht nur einlagiges mit erleichterter "Durchstechmöglichkeit" zulässig ist?

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
Da viele damit Probleme zu haben scheinen...
Hier noch mal die Gebrauchsanweisung. :D

Dienstanweisung über die Benutzung der Toiletten

Allgemeines

Die Toilette besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken mit
birnenförmiger, schräg nach unten geneigter Sitzaufnahme der Exkremente.
Auf dem Sitzrand ist ein Sitzstück angebracht und mit zwei Halteschrauben
befestigt.

Die mechanische Spülung ist an der Wand gut sichtbar angebracht und durch
Rohrleitungen mit dem eigentlichen Sitzbecken verbunden. Sie wird mit dem
Drücker und der Druckfeder bei Benutzung eingerastet. Das Zubehör besteht
aus der Reinigungsbürste mit Öse, der Halterung mit Haken und dem
Tropfenfänger.

Gebrauchsanweisung

Die Toilette wird sitzend benutzt. Der Benutzer setzt sich unter
gleichzeitigem Anheben der hinteren Bekleidungsstücke so tief in die
Tiefhockstellung, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht
des Körpers ist gleichmäßig gleichseitig zu verteilen, die obere
Körperhälfte leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem
Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.
Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem
Anspannen der Bauchmuskulatur den Darminhalt in den dafür bestimmten
Durchbruch des Porzellanbeckens. Falls sich die Spülung durch äußere
Einflüsse löst, steht der Benutzer auf, richtet sich nach den Fliesen aus
und verharrt.

Nach beendeter Prozedur erhebt sich der Benutzer wieder in die
Tiefhockstellung, macht eine Wendung nach halblinks unter gleichzeitigem
Anheben der rechten Gesäßhälfte, erfasst das Reinigungsfähnchen (ca. 10 *
15 cm) mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wobei der Mittelfinger
als Stütze dient, und führt sie durch die von Muskelfleisch gebildete Kerbe.
Linkshänder führen sämtliche Tätigkeiten entsprechend mit der linken Hand
aus, damit Verletzungen vermieden werden. Es ist dem Benutzer freigestellt,
das Reinigungspapier von oben nach unten oder umgekehrt zu führen. Die
Reinigung ist solange zu wiederholen, bis fünf Blätter sauber erscheinen.

Nach dem Reinigen richtet sich der Benutzer auf, steht einen Moment still
und entspannt. Dann beginnt er mit dem Ordnen der Kleidung. Anschließend
macht er eine Drehung um 180 Grad bei Anhebung des linken Fußes (Drehung
auf beiden Füßen verboten - Unfallgefahr!) und betätigt die Spülung. Die
Reinigung erfolgt auf Sicht. Notfalls ist unter Zuhilfenahme des Zubehörs
(Reinigungsbürste) das Porzellanbecken von sich farblich vom Weiß des
Porzellans unterscheidenden Resten zu befreien.

Während des Aufenthaltes auf der Toilette ist es dem Benutzer verboten,
ohne besondere Genehmigung des Dienststellenleiters zu essen, zu trinken,
sich hinzulegen oder Geschenke anzunehmen.
 
Ich zitiere mal aus diesem Forum:

Schüler: "Also in -"

Lehrer: "'Also'? 'Also' am Anfang eines Satzes ist blöd."

Schüler: "In der Geschichte geht es um einen -"

Lehrer: "Geister können umgehen, aber wenn ich mir das mit der Geschichte mal so bildlich vorstelle..."

Schüler: "Die Geschichte handelt von einem Mann, der viele Aufträge..."

Lehrer: "Viel fährt der Bauer auf'm Wagen."

Schüler: "...der eine Menge Aufträge für jemanden erledigt."

Lehrer: "'Erledigen'? Ich fühle mich bedroht!"

Schüler: "...der Aufträge für jemanden bewältigt."

Lehrer: "Wie, 'bewältigen'? Nicht solche Schweinereien im Unterricht."

Schüler: "...der Aufträge für jemanden macht."

Lehrer: "Machen - Toilette."

Schüler: "...der Aufträge für jemanden absolviert. Das sind übrigens gute Taten, die -"

Lehrer: "Das Wort 'gut' gibt es in meinem Wortschatz nicht."

Schüler: "...das sind angemessene Taten, es dreht sich dabei also nicht um -"

Lehrer: "Ich dreh' mich auch gleich um..."

Schüler: "...es sind also keine schlimmen Sachen, die er da tut. Vor allem fand ich es schön, wo -"

Lehrer: "Als. Und 'schön' ist ein Ausdruck der Ästhetik."

Schüler: "Vor allem fand ich es toll, als er das Mädchen gerettet hat. Und dann hat der Mann allerdings ausversehen ein Auto - ich muss mal -"

Lehrer: "'Müssen'? Sterben musst du irgendwann mal."

Schüler: "Ich habe zu überlegen, um das passende Wort zu finden..."

Einige Sekunden später

Lehrer (gähnend) : "Nächstes Mal kaufe ich mir 'nen Snickers - wenn's mal wieder länger dauert."

Schüler: "Genau... und dann hat er ausversehen das Auto zerstört und er ist leider auch gestorben. Nun waren alle traurig."

Lehrer: "'Nun waren alle traurig'. Was ist das denn für ein Abschluss einer Zusammenfassung?"

Schüler: "Nach dem Tod des Mannes erfuhren die Leute im Dorf davon und waren sehr erschüttert darüber. So endete die Geschichte."

Lehrer: "Na also, es geht doch. Du hast ganz schön Zeit geschindet, mein Lieber."
 
Eine ärgerliche Überraschung an Neujahr hat der Besitzer eines Motorrollers erleben müssen. Er hatte seinen rot-schwarzen Roller der Marke Aprillia an Silvester gegen 16 Uhr in Wendlingen in der Bahnhofstraße im hinteren Bereich auf dem Zweiradparkplatz unterhalb der Römerbrücke abgestellt. Bei seiner Rückkehr an Neujahr traf er seinen Roller in stark beschädigtem Zustand an. Die Fahrzeugfront fehlte komplett und zerstörte Fahrzeugteile lagen im Umkreis von 10 Metern um den Roller verstreut am Boden. Bei der näheren Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs wurden verkohlte Reste eines Silvesterböllers aufgefunden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
 
Lustige Produktbeschreibungen auf Amazon

Ich weiß zwar nicht, ob das für den Treffpunkt nicht schon zu banal ist, aber ich will euch dies nicht vorenthalten.

Es geht um diese Fensterfolie bei Amazon. Ich zitiere:

1、Räumen Sie die Stäube aus dem Fenster weg,und lassen Sie einige Wasser am Fenster hinter
2、Schneiden Sie die Fensterfolie nach Ihrer geforderten Dimension,und ziehen Sie die Rückseitenfolie ab
3、Wenden Sie die Fensterfolie auf das sauberen Fenster
4、Pressen Sie das Wasser und die Luftblase mit dem Lineal oder Handtuch aus

Dazu meine Meinung:


  1. Wer Stäube aus dem Fenster wegräumen muss hat ein Messisyndrom und ich lass doch kein Wasser am Fenster!
  2. Welche Dimension? Die Zweite oder die Dritte?
  3. Okaaaaayyyyyyyyyyy????
  4. Das will ich sehen! Wasser oder eine Luftblase auspressen!
 
  • Abraham sprach zu Bebraham, darf ich mal dein Zebra ham, da Arafhat mein Fahrrad hat!
  • Herr Afeu sprach zu Herrn Befeu, wo ist denn Frau Cefeu? Die ist mit Herrn Defeu hinter'm Efeu!

:D
 
  • Liebe Genossinnen und Genossen, die Partei hat beschlossen, zuerst wird jemand erschossen, und danach ist Tanz.
  • Thorben geht morgen, ohne Sorgen, morden, denn auch Morten tut dies morgen - ganz ohne Sorgen!
  • Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. Vielleicht biss aber auch Mark Bismarck, bis Bismarck Mark biss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben