Pinnacle Studio 10 - Clips Frei Verschieben

Reload83

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
190
Hallo

Ich sammle grade meine ersten erfahrungen mit dem Studio 10.
Klappt auch ansich ganz gut, nur schaff ich es nicht die clips in der Timeline Frei zu bewegen...
Es kommt immer die Meldung "Einfügen nur Zwischen clips möglich"
Ich möchte die clips allerdings Frei bewegen können,ich hoffe das ist möglich
 
Kenne mich mit Pinnacle Studio 10 nicht aus, weiß aber, daß es eher für Laien auf dem Gebiet des Schneidens geeignet ist. Deshalb denke ich mal das Programm will verhindern, daß eine leere, schwarze Stelle zwischen zwei Clips besteht. Bestimmt kann man das irgendwo in den Optionen oder so, ausstellen.
Ich schlage vor, Du schaust Dir mal den Link in meiner Signatur an und benutzt die Suchfunktion im Forum, da wirst Du sicherlich was finden, daß Dir weiterhilft. :)
 
Zurück
Oben