Provider gesucht:DSL+Tele-Flat

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
Hallo Leute,

zum 1.7. läuft sowohl unser Internet, als auch Tele-Vertrag aus und wir sind jetzt auf der Suche nach folgendem, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:

Ich suche einen Anbieter, in dem sowohl eine Telefonflatrate, als auch eine Internet Flatrate direkt inbegriffen ist, wir im Monat also einen bestimmten Festbetrag zahlen und das war´s ( außer Handygebühren natürlich ).

Da wir in einem Vorort wohnen sind nicht alle Provider bei uns verfügbar, das Arcor Paket mit DSL6000 etc. geht z.B. nicht :(

Meine Adresse lautet

Am Großgarten 8
76829 Landau

Tele-Nummer: 06341 30521


Wäre lieb wenn einige von euch mir ein wenig helfen könnten und verfügbare Anbieter, die auf die Bedinungen passen, posten würden.


Vielen Dank schon mal im Voraus ;)


Gruß Christian


*EDIT*

Kein Kabel, da wir hier Satellit haben und alles!

VoIP fällt glaube ich auch weg, da unser DSL Plitter sehr weit von der Telefonbuchse weg liegt und neue Kabel verlegen dort nicht mehr möglich ist. Es sei denn es gibt ein VoIP WLAN-Modem oder sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Provider gesucht:DSL+Tele-Flat!

Da bei Dir scheinbar nur DSL mit 768 kb/s funktioniert, ist die Leitung nicht so stark auf der Brust..

Du kannst Freenet, 1 & 1, sowie Arcor mal kontaktieren und Dir die dortigen Bedingungen mal durchprüfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Provider gesucht:DSL+Tele-Flat!

Hallo

1&1 DSL geht bei dir und nur noch heute ein oder zwei Jahre Festnetztgespräche kostenlos.
 
AW: Provider gesucht:DSL+Tele-Flat!

Hi,
benutze seit einem Monat 1&1 DSL 6000 + Flatrate und DSL Tele-Flat.
Insgesamt 40 €, wenn DSL2+ hier mal verfügbar ist.
Bin mehr als zufrieden! 1&1 ist echt ne runde Sache. :D ;)
Kriegst auch super Extras, wie 50 E-Mail Addys und 100 mb Homepage usw.
Schau dich mal um, http://www.1und1.de
 
Grilli schrieb:
VoIP fällt glaube ich auch weg, da unser DSL Plitter sehr weit von der Telefonbuchse weg liegt und neue Kabel verlegen dort nicht mehr möglich ist. Es sei denn es gibt ein VoIP WLAN-Modem oder sowas ;)


Wo is denn das problem? Schonmal was von Schnurlosen Telefonen gehört? Sehen aus wie Handys sind aber für zu Hause! ;)

Sag nur, man kann nit alles haben!

1und1 is schon ne gute sache, solange man mit denen keine probleme hat! Aber das hatte ich in fast 2 Jahren noch nit. Aber paar Leute die ich kenne! *g
 
Poste doch erstmal bei welchem Anbieter du jetzt bist. Warum willst du dort nicht bleiben? Bei deiner Suche nach einem neuen beachte auch die Mindestvertragslaufzeit und die Kosten beim Wechseln des Tarifes. Manche drücken einem da gleich mind. 1 jahr auf z.B. 1und1, bei Alice z.B. ist die 1 Monat, Freenet und die andren weiß ich grad net, aber dürfte auf deren Seite stehen, würde ich auf jeden Fall beachten. Manche verlangen tatsächlich auch richtig viel Geld für einen Tarifwechsel und nennen Ihre Produkte dann gerne mal um, stellen einen aber nicht auf den neuen dann preiswerteren automatisch um, z.B. 1und1. Viel Glück bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatten wir ganz normal Telefon von der Telekom und Internet auch bei 1on1.

Da wir Kinder aber ständig und viel zu viel am telefonieren sind, wollen wir nun auf jeden Fall auf eine Telefonflatrate umsteigen. Daher meine Nachfrage.

Noch jemand hier, der mir weiterhelfen könnte ?! :freak:

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ei, do guck, e Landauer! *handgeb*

Wollte grade auch einen Thread mit der selben Frage eröffnen, nun hab ich mir das sparen können. Cool!
 
Also, bei 1 und 1 (bei flat, tel-flat und dsl 6.016kbits) würde das 45€ kosten.

Angaben beziehen sich auf die von dir angegebene Postleitzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben