Spyfalcon lässt sich nicht löschen

H

Hoot

Gast
hi @ all
habe ein ernsthaftes prob mit meinem rechner und zwar hat sich ein programm namens
spyfalcon auf meinem pc installiert obwohl ich diese NIEMALS heruntergeladen oder selbst installiert habe. erst dachte ich es wäre ein virus doch norton konnte es nicht als einen solchen identifizieren.
anschließend habe ich probiert es zu deinstallieren was auch gelang jedoch hat es sich immer wieder selbstsändig installiert. auch das löschen per enft-taste scheitert da es immer unter prozesse aufgefürht wird. beende ich diesen prozess (atmclk.exe) startet er automatisch wieder von neuem!! ich bin echt ratlos da ich nicht weiß wie ich dieses programm von meinem pc herunterkrieg!!

wäre für hilfe sehr dankbar

mfg Hoot

PS:
sollte es der falsche bereich sein, bitte verschieben und nicht löschen!
 
AW: Hilfe! (prgramm: spyfalcon lässt sich nicht löschen!)

Mal im abgesicherten Modus Adaware und Spybot drüber laufen lassen.
 
AW: Hilfe! (prgramm: spyfalcon lässt sich nicht löschen!)

hier bei computerbase gibts seit heute/gestern ein programm zum downloaden namens "unlocker".
damit soll man das problem umgehen können, dass die datei nicht gelöscht werden kann, weil sie geöffnet ist. einen versuch wäre das auf jeden fall wert!
 
Zurück
Oben