Lastminute-Reisen Anbieter gesucht

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hi,

ich wusste nicht in welches Forum mein Post gehört da habe ich ihn hier hin gepackt!
Mein vate rund ich haben uns kurzfristig entschlossen u wollen im Mai eine Woche in den Süden, und da wolltich einfach mal fragen ob ihr Geheimtips habt von Anbietern im internet, die zuverlässig, billig und gut sind.

So etwas wie lastminute.com und *.de kenn ich natürlich.

kann mir wer helfen?

Mfg
 
Das mit den Geheimtipps ist halt immer Relativ. Es gibt Anbieter die speziell auf Lastminute eingerichtet sind und andere die auch Lastminute im Angebot haben.

Das gibt es mal so als Beispiel:

http://www.expedia.de
http://www.travelchannel.de
http://www.start.de/
http://www.hinundweg.com

Nur Lastminute Anbieter:
http://www.ltur.com
http://www.discounttravel.de

Es gibt natürlich noch viele mehr, aber fürs erste reichts mal. :D

Hier kannst du nachschauen, ob die Hotels auch gut sind:

http://www.holidaycheck.de/
http://www.hotelkritiken24.com/
 
Zurück
Oben