mpg4 aus mpg2 mit Nero Vision 4

fjord

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
320
hey,

Hat das jemand schon mal erfolgreich gemacht? Wenn ja, wie geht das? Hab schon so manches ausprobiert, bisher noch ohne Erfolg.

David
 
...mit Recode gehts ganz einfach ;-)
ich empfehle die Einstellungen AVC !-)
 
was für eine Datei hast du denn in MPG2 ? Ne orig DVD?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die bisherigen Antworten, werde es morgen mal ausprobieren :-)
David

PS: Was heisst "AVC"?
 
so, hab's doch noch schnell ausprobiert :)
AVC ist jetzt auch klar.

Das einzige Problem ist nur noch, dass kein Progi ausser Nero die mp4-Datei abspielen kann. Was muss man bei den Profilen ändern, damit man das File z.B. mit QuickTime ansehen kann?

David
 
fjord schrieb:
Das einzige Problem ist nur noch, dass kein Progi ausser Nero die mp4-Datei abspielen kann. Was muss man bei den Profilen ändern, damit man das File z.B. mit QuickTime ansehen kann?David
...mit Quicktime v7.0.4 ?-)
http://a1540.g.akamai.net/7/1540/52...apple.com/snape/us/win/QuickTimeInstaller.exe
oder http://www.apple.com/quicktime/download/standalone.html
---
meine mp4's sind alle bis auf eine Ausnahme abspielbar ;--)))
die bis dato EiNZiGE Ausnahme: ein Filmchen mit den Namen (-:
Das 'Leben' aus der Sicht der Eintagsfliege! (Nero v7.2.0.3).mp4
 
aha, ich arbeite noch mit QT 6.5
werde mal auf 7.0.x updaten und dann zu Hause ausprobieren. Danke für den Hinweis.
David
 
Zurück
Oben