MS Word "reagiert beim Abspeichern nicht mehr"

Superhohn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
405
Hallo zusammen!

Also folgendes Problem wurde mir gerade geschildert:
Der User versucht in Word das geschriebene Dokument mit "Speichern unter..." ab zu speichern, danach hängt sich das Programm weg und reagiert nicht mehr.

Wenn man nun durch den Task-Manager Word beendet, ist das geschriebene Dokument im Nirvana!


Hat einer von Euch vielleicht eine Idee zur Abhilfe?
Achso: Laut dem User ist nicht das komplette MS Office betroffen - "Speichern unter..." funktioniert in Excel und Access sowie PowerPoint noch...


Dank im Voraus und Gruß,
superhohn
 
Joah richtig! Der User hat einen HP Tintenstrahldrucker und somit auch den entsprechenden HP-Treiber. In wie fern er nun automatische Windows-Updates installiert hat, kann ich nicht sagen...

Bietet MS denn inzwischen ein Update zur Behebung dieses Problems an?


Gruß und besten Dank schon mal,
superhohn
 
Wenn Du den ganzen Artikel durchgelesen hättest, wüsstest Du wie man den Fehler beheben kann. Ausserdem müsste sich HP ein Update einfallen lassen, da es ja an denen liegt und nicht an M$.
 
Hallo!

Ja, habe ich ja... in der registry rumfuckeln...


Aaaaaaaber: Komme gerade vom User! Einfach die neuesten Updates bei MS ziehen dann ist das Problem schon behoben!! :freak:


ROCK'N ROOOLL und nochmals besten Dank Kollegen!:cool_alt:



Schönen Feiertag noch,
superhohn
 
Zurück
Oben