1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    64

    Lightbulb Hoch Tief schreiben in Word

    Hallo Leute,

    wie schreibt man in Word Formeln? Ich müsste hoch 2 oder auch tief 2 an eine Formel bringen weiß aber nicht wie!!

    Danke euch erstmal!
    MacBook

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2005
    Ort
    Michlstraße 186° Breitengrad
    Beiträge
    274

    AW: Hoch Tief schreiben in Word

    die 2 makieren dann rechter Mausklick drauf . dann "Zeichen->Effekte" - dann Hoch/Tiefgestellt ankreuzen
    Q6700 @3,33GHZ, Asus P5Q3, 4 GB DDR 3 OZC, Geforce 8600GTS (Passiv) , Razer D 3G

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    64

    Talking AW: Hoch Tief schreiben in Word

    Dank dir!!!!
    Hast mir echt schnell geholfen!!!

    MacBook

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    241

    AW: Hoch Tief schreiben in Word

    Für tiefstellen: STRG-#
    Für Hochstellen: STRG-+

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.268

    Arrow AW: Hoch Tief schreiben in Word

    Hallo!

    Das geht auch wesentlich einfacher ...
    Siehe meinem Link ... dann hast du es nämlich IMMER oben in der Liste und musste nicht immer in die Zeicheneigenschaften rein ...

    Lg BlackBoXX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hoch- und Tiefstellen.JPG 
Hits:	1167 
Größe:	115,3 KB 
ID:	47583  
    Computer @ Nethands!
    Core²Duo E6400 @ 3,2 Ghz || ASUS P5W DH Deluxe|| 2GB Corsair XMS2 DDR2-667 @ 800Mhz || Sapphire X1950 XTX || Creative X-Fi Xtreme Gamer @ Logitech Z-5500
    powered by BeQuiet Power Pro P6 530W

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    89

    AW: Hoch Tief schreiben in Word

    oder sonst einfach den formeleditor installieren, über extras --> anpassen --> befehle --> einfügen --> formel-editor!

    ggf. muss die office-cd eingelegt sein, wenn dieses feature beim ersten mal nicht installiert wurde.

    grüße

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.268

    Arrow AW: Hoch Tief schreiben in Word

    Hallo!

    Formeleditor ist natürlich auch eine Möglichkeit, doch mit dem muss man sich erst mal auskennen.
    Bis ich draufgekommen bin, dass ich beim Formeleditor keine Leertaste und NUR die Pfeiltasten verwenden darf, ist schon eine Zeit vergangen ...
    Naja aber wenn man sich damit ausgekennt geht das schnell!

    Ich hätte jetzt eine andre Frage und zwar, kann ich den Formeleditor irgendwie in eine Leiste bringen, so das ich nur noch oben drauf klicken muss?
    Ich brauche ihn nämlch relativ oft in der Schule, aber den immer über Einfügen --> Onjekt --> Formeleditor 3.0 zu erreichen, ist doch sehr umständlich!

    Lg BlackBoXX

    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich im Menü Einfügen --> Objekt "als Symbol anzeigen" anwählen kann, doch auch dort hab ich lediglich das Symbol in meinem Dokument und nicht in einer Leiste!
    Geändert von -=BlackBoXX=- (01.05.2006 um 10:28 Uhr)
    Computer @ Nethands!
    Core²Duo E6400 @ 3,2 Ghz || ASUS P5W DH Deluxe|| 2GB Corsair XMS2 DDR2-667 @ 800Mhz || Sapphire X1950 XTX || Creative X-Fi Xtreme Gamer @ Logitech Z-5500
    powered by BeQuiet Power Pro P6 530W

  9. #8
    Mr. Snoot
    Gast

    AW: Hoch Tief schreiben in Word

    Entweder findest du einen Eintrag für den Formeleditor über Ansicht | Symbolleisten und kannst ihn hier aktivieren:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	formeleditor.jpg 
Hits:	165 
Größe:	16,5 KB 
ID:	47608

    oder du wählst ihn manuell über Ansicht | Symbolleisten | Anpassen | Befehle | Kategorie: Alle Befehle | Befehl: EinfügenFormel. Da kannst du ihn dann mit gedrückter linker Maustaste in die Symbolleiste befördern.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	formeleditor2.jpg 
Hits:	146 
Größe:	17,3 KB 
ID:	47609

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •