*.dda Dateien öffnen? Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackBauer@Tim

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
176
Hi Leute,
Ein Freund hat mir ne *.dda Datei geschickt und bat mich diese irgendwie zu öffnen. Leider habe ich das nicht geschafft^^. Kennt ihr vllt nen Prog?
 
ist das vielleicht solch ein tauschbörsen krimskrams bei dem man die endung noch ändern muss? so wie . rar in .rar z.b.?:confused_alt:
das eventl. .cda werden sollte...

mfg Lynx
 
Hmm, ich kann dazu nix finden. Entweder stimmt die Datei-Endung nicht, oder man muss sie umbennen (was meist bei Dateien mit illegalem Inhalt Anwendung findet), oder die Datei gehört zu einem nicht besonders verbreitetem Programm.
 
Quelle: unbekannt, bzw. nicht genannt.
Inhalt: CD-Image (ev. AIFF Video File for Macintosh Computers)

Ohne genaue Informationen (Quellenangabe), gibt es keine weiteren Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben