Virenscanner BootCD

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hallo Forum,

ich hab schon ein paar suchen gestartet, aber dieses Thema nicht gefunden!

Und zwar suche ich einen Virenscanner, mit dem ich eine BootCD erstellen kann um damit direkt nach Viren zu suchen. Der Scanner sollte möglichst kostenfrei sein ^^. Avast und AntiVir bieten leider nicht die möglichkeit zum erstellen einer BootCD, vllt. kennt ja jemand ein Programm.

Gruß und danke
sNiPe
 
also kostenlos kenne ich nicht eines was das können sollte. Kann dir aber GeData AntiVirus Kit 2006 empfehlen. Das setze ich schon seit ein paar Jahren ein und bin super mit zufrieden. Hier kannst du dir wan immer du es wünscht eine Boot-CD mit den neuesten VirenSigs anlegen und dann scannen lassen.
Link hier: http://www.gdata.de/trade/productview/542/3/
Preis: 49,95 -10% bei Onlinekauf
 
es geht auch kostenlos:
in bartpe (boot cd mit winxp) ist der kostenlose mcafee kommandozeilen scanner
mit grafischer oberfläche dabei. man muss nur vor dem brennen die neuen sdat-virenfiles
herunterladen und entpacken. dies kann man einfach mit einer batch datei realisieren...

http://nu2german.de/pebuilder319einleitung.shtml

gruss,
wayne
 
das würde mich auch mal interessieren^. könnte ich auch mit norton internet security 2006 eine antivirus bootcd erstellen?
 
Zurück
Oben