Tool für ICQ-History ?

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
457
Hi leute...

Hab mal ne frage, un zwar ob es ein tool gibt zum "auslesen" bzw "umkopieren" der ICQ-History, so das ich sie z.B. in Word o.ä. kopieren kann...

Hab schon was gesucht find aber nicht so wirklich was ich brauche...

Hat jemand von euch ein Tool oder ne Idee ?

Vielen dank im Vorraus und noch einen schönen Feiertag
 
also, wenn du trillian benutzt, wird die history als textdatei gespeichert. bei icq weiß ichs nich
 
Bei icq ist es das selbe, man kann die history als txt file speichern und dieses dann in jedem textverarbeitungsprogramm bearbeiten.
 
ja das hab ich schon ausprobiert, aber ich kann dann immer nur eine Nachricht als txt speichern...
 
Dann schau mal hier ob das was für dich ist.

Greetz
DrMirror
 
vielen dank...

aber leider nicht mit meiner version kompartibel...
naja, trotzdem danke..:mussweg:
 
Hier was aus nem andern Board :

Habs endlich gefunden - den ICQ VERLAUF SICHERN !
so gehts........

Arbeitsplatz, dann auf die Festplatte wo´s Betriebssystem drauf ist, Dokumente Einstellungen,
eigener Benutzerordner, Anwendungdaten, ICQ Lite, History DB, dann in die einzelnen Ordner....

So gehts bei WIN XP, versteckte Dateien müssten dafür angezeigt werden !!!

Was ich definitiv NICHT verstehe, ist das der Ordner HistoryDB existiert aber nicht über die Suchfunktion zu finden ist !
Als man im August diesen Jahres auf ICQ 5 umstellen musste hab ich meine komplette History verloren, auch mit dem Historyconverter war nichts mehr zu retten. Das wird mir nie wieder passieren. Ab heute wird in Abständen der Ordner sepereat gesichert.


Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben