News Übersetzung: Babylon 6 ist verfügbar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Babylon, internationaler Hersteller der gleichnamigen One-Click-Software für Übersetzungen und den Zugriff auf elektronische Wörterbücher und Nachschlagewerke, gibt die neueste Version seiner Software frei. Sie wartet mit einer Reihe von Erweiterungen auf und enthält so zum Beispiel Fließtextübersetzung und Enzyklopädien.

Zur News: Übersetzung: Babylon 6 ist verfügbar
 
Und ich dacht erst an eine fortsetzung von Babylon5 die serie:]
 
Babylon 5 war schon super, mal gucken was diese neues bietet, ich finds etwas teuer
 
Naja ich weiß nicht, welcher normale Mensch kann schon noch mit sovielen Informationen umgehen...
 
Du musst ja nicht mit allen auf einmal umgehen, sondern du pickst dir das Beste raus.
Das ist etwas was ich an Babylon wirklich schätze: Die verschiedenartigen Wörterbücher.
Findet man in dem einen nichts, dann ist es meistens in einem anderen. So kann ich z.B. spezielle Technikwörterbücher herunterladen auf denen (meist nur auf englisch) technische Begriffe erklärt werden, die ich in anderen Wörterbüchern nicht finde.
In zeiten von Wikipedia und http://dict.leo.org/ verliert es zwar an Bedeutung, doch ist es nie verkehrt ein offline Wörterbuch zu haben.
 
Also da fühle ich mich, als Kunde, ein wenig vergaukelt.

Vor 3 Wochen habe ich Babylon als Vollversion online gekauft, und nun kann ich 39,- zahlen, wenn ich die neue Version habe.

Das ist natürlich nicht so elegant, und es treibt so manch Einen sicher zur Nutzung eines Cracks...
 
@6 sowas nennt man wohl Pech und vergaukelt wird da niemand. Manchmal muss man halt die nächste Version rausbringen und die muss sich ja auch wieder durch Einnahmen finanzieren. Willkommen in der Marktwirtschaft.
 
Sequoia schrieb:
Also da fühle ich mich, als Kunde, ein wenig vergaukelt.

Vor 3 Wochen habe ich Babylon als Vollversion online gekauft, und nun kann ich 39,- zahlen, wenn ich die neue Version habe.
Vllt. kannst du dich mit denen gütlich einigen, so dass du weniger als die 39,- € oder sogar gar nichts zahlst.
Ein Versuch ist es wert.

no idea schrieb:
Und ich dacht erst an eine fortsetzung von Babylon5 die serie:]
Evtl. sollte man vor dem posten den entspr. Artikel durchlesen. ;)



@Topic:
Jetzt kann ich meinen Chef evtl. überreden unser Babylon upzudaten.
Die neuen Funktionen sehen nicht schlecht aus.
Mal sehen, wie die sich so machen...
 
Kann mal jemand bitte Bilder reinsetzen? Ich habe Version 5 und möchte keine Demos parallel installieren und würd gern wissen wollen ob sich die 39€ wirklich lohnen sollen. 78DM sind nicht wenig für ein Update.
 
Wau das ist ja mal cool. Kannst mal bitte einen deutschen Satz ins englische übersetzen und ein Bild von machen? Danke!
 
Ist ja typisch: erst heiß machen und dann passiert nix ;-)

Hab schon gedacht von Spacecenter Babylon 5 würde es ne Fortsetzung geben ;-)
 
roitherkur schrieb:
@6 sowas nennt man wohl Pech und vergaukelt wird da niemand. Manchmal muss man halt die nächste Version rausbringen und die muss sich ja auch wieder durch Einnahmen finanzieren. Willkommen in der Marktwirtschaft.

Hey,

red doch kein Stuss, du kannst natürlich kostenlos Upgraden, dein Key wird erkannt..!

Es ist meistens, bei fast allen Firmen so, dass man sobald eine neue Version von einer Software erscheint, man aber kurz vorher z.b. einen Monat vorher, sich die "alte" Vollversion gekauft hat, kostenlos auf die neue Upgraden darf..

Normalerweiße ist das meistens so 2-3 Monate rückwirkend :D

flappes schrieb:
Ist ja typisch: erst heiß machen und dann passiert nix ;-)

Hab schon gedacht von Spacecenter Babylon 5 würde es ne Fortsetzung geben ;-)

*gg* :evillol:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben