Habe kein DSL 6000 mehr

PimP88

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
106
HI,

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das ich kein DSL 6000 mehr habe via Speedtest Seiten.. der sagt mir ich hätte jetzt eine Leitung von DSL 768...:mad: Was nicht sein kann.. Und der Seitenaufbau ist deutlich langsamer geworden.. Sonst lade ich immer mit 630 KB/s wenn der server das zulässt.. und jetzt mit 103
KB/s.. :mad:

Bin bei Netcologne habe auch schon gefragt.. es ist keine störung.... die wissen es selbst nicht...
Habe schon das Modem recetet und vom strom abgeklemmt aber nichts..
Ein VIRUS scan habe ich auch schon vollständig durchlaufen lassen... keine Viren gefunden... benutze Bitdefender Internet Security 9

Woran kann dies liegen..?


Danke im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe kein DSL 6000 mehr...!!! Hilfe....

Frage doch auch einmal bei Netcologne nach.
 
AW: Habe kein DSL 6000 mehr...!!! Hilfe....

musst du denen von netcologne in den arsch treten, nein ehrlich ruf mal bei denen an und schilder denen dein problem die müssen ja wissen was sache ist und warum dein internetanschluss auf einmal langsamer als vorher ist. habe mal gelesen das viren, würmer und anderes zeugs auch das internet langsamer machen kann.
 
Betreibs du das DSL mit ungesichertem WLAN? Falls ja, frag mal deine Nachbarn :D
 
das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch. Bei mir hat es geholfen das Modem zu reseten. Also Stecker mal für 10 sec raus und wieder rein.

Vielleicht hilfts auch bei dir............


serialZz
 
Habe kein DSL 6000 mehr Erledigt

So mein DSL 6000 funzt wieder !!!
Keine ahnung warum..... habe nichts mehr dran gemacht... war dann doch vielleicht eine kleine störung bei Netcologne...:D
 
Zurück
Oben