Firefox - Logitech MX 1000 laser

creek

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
35
Hallo zusammen,

hab eine Frage zu Firefox bzw. zu meiner maus, Die tasten von meiner maus unterstützen nur den explorer aber nicht meinen firefox. Weiß jemand rat?
 
hi...
ich hab die MX1000 auch und benutze Firefox... du musst im detpoint treiber bei den vor und zurück buttons anstelle der option Vorwärts und Zurück auf die Option "Standarttaste" umstellen, dann geht das auch im Firefox.

mfg blade
 
Weiß einer von euch ob ich das mit meiner LX5 auch machen kann? Wenn ja, wo genau?
 
normal müsste das gehn, wenn du die setpointtreiber benutzt... dann musst du nur im treibermenu bei den vor und zurücktasten auf die Option "Standarttaste" umstellen. dann geht das auch
 
Hallo Tobi,

ich hatte die Einstellung schon gesucht, aber anscheinend unterstützt das meine Maus nicht.
Neueste Setpoint ist installiert.
 

Anhänge

  • setpoint.jpg
    setpoint.jpg
    43 KB · Aufrufe: 188
Hallo,

anscheinend hat das Mausevieh, die DAUMEN-Tasten an der rechten Seite nicht. Was Du im Bild zeigst ist auch die "horizontale Scrollfunktion" links <-> rechts.

Du kannst die Funktion umbelegen, indem Du "Tastendruckzuweisung" aktivierst und hier die Tastenkombination* [ALT] + [Pfeil nach links] analog andere Richtung [ALT] + [Pfeil nach rechts] einträgst.

Ich leite die Funktionsweise von meiner MX1000 ab. Ob es bei der LX5 funktioniert - keine Ahnung!


mfg


Ria






* beide Tasten gleichzeitig betätigen
 
Hallo Ria,

danke, es hat mit ALT + Links bzw. Rechts funktioniert!

Gruß
KiCR
 
Zurück
Oben