News Skype 2.5 Beta mit Skypecasts

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Skype stellt heute weltweit die neueste Version seiner Skype-Telefonie-Software vor – Skype 2.5 Beta. Die neue Version soll dabei deutlich benutzerfreundlicher sein und etwa das Einrichten eines neuen Kontos erleichtern.

Zur News: Skype 2.5 Beta mit Skypecasts
 
Das hört sich interessant an!

nutzt jemand skype und kann mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Lohnt es sich?
wie funktioniert das genau mit der Bezahlung?
 
Und die Mac Anwender gucken weiterhin in die röhre und hängen bei 1.4.0.35 fest....
 
tolle sache :)

Das mit der Optimierung der Qualität (?) finde ich sehr interesannt... geile sache...

Wie funkt das aber? würde mich jetzt tirisch interessieren!? Nuzte Skype schon seit geraumer zeit und bin voll zufrieden damit :) TOlle sache. Jedoch stört es mich MANCHMAL, wenn cih mit leuten spreche, die Modem haben und es hackt.

MfG
 
Zum Glück gibt´s Leute mit Modem heute nur mehr so selten, wie Leutz die Skype nicht haben! ^^
 
@lordz


*lachflash^^


Ne aber im ernst. Zum bespiel telefoniere ich mit Skype auch ins Ausland wo die halt nur modem zu verfügung haben. Da kann man nix ändern :(
Frag jetzt net, welches Land :D

:evillol:
 
War ja eh nur scherzhaft gemeint! ;)

Im Inland wärs aber eh ziemlich uninteressant mit Skype+Modem zu telefonieren. Da hat man ja dann erst wieder die Online-Gebühren. In´s Ausland ists dann natürlich ganz was anderes ... :cool_alt:
 
hmm chick chick probieren wir doch gleich mal :cool_alt:
 
Ich wünschte die würden endlich mal ne Möglichkeit einbauen, echte Videokonferenzen zu machen. Also mit mehr als nur 2 Gesprächspartnern. Habe mal ein Addon versucht, dass es ermöglichen sollte, hab aber auch nicht hingehauen.
 
hey hier mal offtopic @ loop'ei kannst du mal deinen Wohnort bissl kürzen, ist mir schon recht oft aufgefallen, dass der lange Eintrag das Forum-Layout schrottet! thx! :)
 
die sollten mal die linux und os-x version auf v2 bringen und die darin vorhandenen funktion verbessern um mal echte konferenzen zu ermöglichen..
 
Hi Leute!
Im Netz habe ich nichts gefunden: Was kosten SMS per Skype?

vlg konny
 
um mal eine nette Antwort auf "wie funzt es" zu geben:

ich nutze Skype jetzt seit geraumer Zeit um in die USA (Festnestz/Mobil) zu telefonieren. Läuft super.
Bezahlen geht über Kreditkarte - man lädt sich eine Summe Geld auf ein "Konto" und kann dieses dann nach und nach abtelefonieren. So ähnlich wie Pre-paid Handys.

Die Sprachqualität is hervorragend - noch besser jedoch wenn man nur von PC nach PC telefoniert.

Und.. ich warte schon ewig auf die MAc 2.0 Version - will endlich Video telefonie mit Mac!!

scheiss macs.

Gruß, ;-)
 
und @p_mahler:

Ich kenne fast niemanden der Skype benutzt!!! Ha. Ich selber auch nicht. Bin im 7.Sem. Informatik und meine Komilitonen nutzen den Schrott eben so wenig. Warum?
Na weil man genau so gut über einen DSL-Anschluss mit z.B. der Fritz 7050 VOIP betreiben kann. Und dass kann dann auch jeder in der Familie nutzen - ohne den PC
erst booten zu müssen etc etc. Und PC-tauglich sind längst nicht alle in der Familie - ein Telefon bedienen kann hingegen fast jeder...

Ergo: Rechner schon wieder vor einem Stück sinnlos-Software bewahrt...

So long,
:-)
 
@Unforgiven_too

kannst du bitte zurück ins Giga-forum gehen oder wo du herkommst...
du hast mit skype Videotelefonie ...kannst Dateien versenden...Nachrichten schreiben...(nicht mit nur 10 tasten am telefon)
mal davon abgesehen das die Qualtität mit einen ordentlichen Headset um Welten besser ist als über Telefon!!!
 
also ich nutze skype seit der 1.0 beta und muss sagen einfach nur spitze (dance ) ^^

top sprach Quali ..wills einfach nicht mehr missen..
 
Ich meld mich auch als Skype-nicht-Benutzer!
Seit meinem letzten reinstall ist es nicht mehr drauf gekommen weil ich es nicht brauche. (mich ruft eh niemand an).
Wenn ich mich unterhalten will haben die Leute mit denen ich mich unterhalten will TS / Ventrillo / ICQ.

Seitdem Skype in meinen Augen auch auf den Komerzzug aufspringen will (Klingeltöne und so witzige "gimmicks") wird es immer uninteressanter.
 
Gibt es bei der neuen Skype-Version eigentlich eine "Push to Talk" Variante, so like Teamspeak :)?
Vorallem bei empfindlichen Mics wäre diese Variante von Vorteil...
 
Zurück
Oben