Dell 7800GTX 514MHZ 1320Mhz 3DM06:5049Punkte

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
Zuletzt bearbeitet:
omg jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich du wäre, würde ich nix machen.
 
Guck dir erst mal die Auflösung vom Benchmark an. Wenn du bei 1280x1024 Pixel 4500 Punkte hast, dann Respekt!!
 
durch deine CPU -.-
 
wie hast du deine cpu auf 2,9Ghz geschaft 1,6 vcore?

Wie sieht das bei dir im Detail aus FSB, HT, Speicher in MHZ? da bei mir ab 2,7GHz wird er sehr instabil 2,8Ghz da kommt nur noch das bios!
 
2,9 @ 1,52v
290x10
ram steht in der sig
 
ich bekomme 6211 punkte im 06er,alles @default nix übertaktet

mfg
 
Aber Spiele laufen mit nem Intel ned flüssig.... Speziell BF2 Css HL2 .... (die wichtigsten:D )

Auf so en Benchmarkergebnis kannste KACKEN Lotzi :schaf:
 
es sit doch eh ein Witz.
Die x1900xtx schafft bei 3dM 05 mehr points als die 79GTX und die 79GTX schafft bei 3Dm 06 mehr punkte als die xtx
 
felix-mgh schrieb:
es sit doch eh ein Witz.
Die x1900xtx schafft bei 3dM 05 mehr points als die 79GTX und die 79GTX schafft bei 3Dm 06 mehr punkte als die xtx

meine XTX is mit meinem sys auch bei 6200 ;)
 
Ey hier sind einige Leute im Forum am Start die echt zuviel Geld haben!

EDIT: Damit mein Posting ein Sinn hat ; GEBT MIR EUER GELD UND EURE ALTEN GRAFIKKARTEN!
 
@schnopsnosn:
sry 4 offtopic
Hast du dein vcore von CPU erhöht? :D
 
Shizzle schrieb:
Ey hier sind einige Leute im Forum am Start die echt zuviel Geld haben!

EDIT: Damit mein Posting ein Sinn hat ; GEBT MIR EUER GELD UND EURE ALTEN GRAFIKKARTEN!

ich kann dir eine meiner 3 unbenutzten CPUs verkaufen :D

@felix:
schnopsnosn schrieb:
2,9 @ 1,52v
290x10
ram steht in der sig
 
felix-mgh schrieb:
Die x1900xtx schafft bei 3dM 05 mehr points als die 79GTX und die 79GTX schafft bei 3Dm 06 mehr punkte als die xtx
Die XTX ist der 7900GTX @ default in allen 3D Murks überlegen. OpenGL können dagegen die NVidia traditionell besser.
Alex21 schrieb:
Warum kann ich mit meiner 7800GTX eine 7900GTX 512MB Überholen wie geht den sowas?*G*
Ich habe sonst immer so um dei 4500 Punkte gehabt!
Du hast einen Dualcore, die sind den Singlecores im 3D Murks 06 überlegen.
 
ich würde nichmal ne nano secunde dran denke ne 7800gtx mit na 7900gtx zu tauschen... es gibt leute die wissen echt nich mehr wohin mit ihr geld oder sollten mal überlegen ob es noch was anderes im leben gibt als den besten highend pc zu haben:rolleyes:
 
HI

Ich Baruch meinen Rechner Beruflich da ich 3D Studio MAX drauf Laufen habe und ich die Power brauch, habe jetzt vor 2GB Speicher zu kaufen um 3d Studio max gerecht zu werden da das sehr viel Power Braucht!

Netten Gruß


Alex
 
Zurück
Oben