Norton Internet Security 2006

Andy404

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
455
...wollte live update ausführen. update liste beschädigt, virendefinitionen hab ich gesehen, ein roter kuller mit weißem X. ging also nix.

ein link wird angeboten, geklickt, dann war ich auf einer symantec seite. erklärung gelesen, dort liveupdate neu gezogen, danach installiert.

gebetet...

siehe da, live update geht und zieht nun die virusdefinitionen, das vorher nicht ging.

live update sieht jetzt auch "moderner" aus. hat also was geholfen.

ich bin ja nicht sooooo begeistert von norton. wie sieht es da mit einem komplettpaket von kaspersky aus ?

preislage ?

oder antihacker und antivirus einzeln nehmen ?
 
Meins geht auch wieder, aber erst nach dem zweiten Neustart!
 
HeHo zusammen :)

Sitzte z.Z. bei einem Kumpel dir sich Norton Internet Security 2006 gekauft hat.
Das Problem ist, dass nach der Installation ein Fenster erscheint (siehe Screenshot) wo man allerdings nicht aus 'weiter' und/oder sonstwas klicken kann.
Schliesst man das Fenster ist Norten Internet Security 2006 deaktiviert... öffnen lässt es sich auch nicht.

Jetzt hab wir das ganze schonmal neuinstalliert, aber ohne Erfolg :(

Kennt jemand das Problem und weiss evtl. eine Lösung wie man dies beheben kann?

Gruss
«oMeE»
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51 KB · Aufrufe: 433
hi!

Hat dein Kumpel denn noch andere Systeme zur Spyware Abwehr o. ä. laufen?!

Die Internet Security einfach noch mal neu installieren, dabei aber achten, dass wirklich alle Dienste im Hintergrund DEAKTIVIERT sind!!


Vel Jröß aus dem Rheinland,
superhohn
 
So...
wir haben das ganze jetzt so gelöst :D

Er hat sich Panda Internet Security 2006 gekauft...
System läuft normal, also keine grosse Systemauslastung, macht fleissig seine Updates und ist beim scannen der Festplatte recht fix :)

Gruss
«oMeE»
 
Zurück
Oben