DSL1000 aber nur DSL 'Light'?

Klui

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
66
Hi liebe Leute,

ich habe mir einen neuen Internetanschluss bestellt, und zwar DSL1000 von T-Online.
Vorher hatte ich DSL Light von 1&1.
Mit dem alten Tarif von 1&1 hatte ich immer eine Rate von ~50 KB/Sekunde, weil es ja DSL Light war.
So jetzt hab ich mir von T-Online DSL 1000 geholt und ich habe immer noch eine Rate von ~50 KB/Sekunde? Was ich aber nicht verstehe ist, dass unter der Auftragsbestätigung von T-Online stand das ich DSL 1000 bekomme... Ich es aber anscheinend nicht habe :(

Wisst ihr vielleicht weiter?

lg KLUI!
 
AW: DSL1000 aber nur DSL 'Light'? :(

Download-Geschwindigkeit:

342 kbit/s

(43 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

79 kbit/s

(10 kByte/s)


Mh... also wohl immer noch light :( oder?^^
 
AW: DSL1000 aber nur DSL 'Light'? :(

sollte mit 1000er leitung ungefähr so aussehen:

Download-Geschwindigkeit: 932 kbit/s (117 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: 132 kbit/s (17 kByte/s)

variiert natürlich immer.

ansonsten telekom anrufen und beschweren.

solltest allerdings sicher sein dass keien viren/würmer deine bandbreite klauen ^^

EDIT: also nach deinem ergebnis auf jeden fall terrorkom anrufen und beschweren.
 
AW: DSL1000 aber nur DSL 'Light'? :(

Hast du wohl DSL-Lite. Uns wollten die auch bescheißen. Gehe ich richtig in der Annahme, das erst seit kurzem DSL 1000 verfügbar ist.
 
AW: DSL1000 aber nur DSL 'Light'? :(

Gehe ich richtig in der Annahme, das erst seit kurzem DSL 1000 verfügbar ist.

Ja ist heute angekommen, vorher hatte ich DSL Light. Ich habe auch eben mal da angerufen, die meinen, dass sich das in den nächsten tagen ändern wird... was meint ihr dazu? Wird sich das wirklich ändern?

Schön wär es ja :)
 
AW: DSL1000 aber nur DSL 'Light'? :(

Wenn ich mich recht entsinne steht sowieso unter T-DSL 1000 Downloadgeschwindigkeit bis zu 1024kbps
Aber geh mal in den T-Punkt und frag nach.
MFG
 
AW: DSL1000 aber nur DSL 'Light'? :(

meph!sto schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne steht sowieso unter T-DSL 1000 Downloadgeschwindigkeit bis zu 1024kbps
Aber geh mal in den T-Punkt und frag nach.
MFG
T-DSL Light ist ein Rückfallprodukt von DSL1000. Deshalb wird (wie auch DSL768) es auch als DSL1000 vermarktet. Steht aber auch auf der Rechnung in Klammern (Variante mit 384kbit/s).

MfG
 
Zurück
Oben