DL/UP bei dsl 2000 merkwürdig

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Kurze frage warum hab ich mit dsl 2000 T-com flat mit voip nen
Upload von von 40-45 eigentlich ja 58 oder so?

und

Download von 320 im durchschn. dürften ja eigentlich nur 250sein

Hab mit diver. tools gemessen! unteranderem opera der immer sehr genau war zumindet früher bei 1&1 und dsl 1000
Hoff ihr könnt mir helfen
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Hmm...merkwürdig. Ich meine freu dich, sei froh, dass du schneller im Internet bist, als für was du bezahlst! Sag mal die Werte von einem Speedtest wie von dem von wieistmeineip.de
Hält er diese schnellen Downloadraten auch die ganze Zeit durch, also nicht nur am Anfang des Downloads?
 
Ja hält er die ganze Zeit durch Konsatan! dafür is upload ja bissl wenig oder?
natürlich freu ich mich!
Mit dem test muss ich bissl warten bis bei uns niemand mehr im netz ist! geht etz noch nicht da würden ja die ergebnisse verfälsacht oder?


:evillol: :hammer_alt: :freak: waere ja scön blöd wenn ich mich bei der T-Com beschweren würde
"Tschuldigen sie bitte ich glauch ich hab zuwviel bandbreite!das möchte ich abre nicht da ichha nur für dsl 2000 bezahl!"

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte früher mit DSL 1000 immer etwas mehr..maximal aber nur "DSL 1200" :D
Jetzt bei DSL 2000 bin ich immer etwas unter dem Theotetischen Maximum..konstant bei
244 KB/s, wobei ja theoretisch 256 KB/s möglich wären. Beim Upload hab ich nur 27 KB/s konstant, obwohl BEI MIR theoretisch 32 KB/s möglich wären (256:8)...
 
Ich hab manchmal bis 290kb und durschnittlich auch so 240-250kb. Upload habe ich meistens 23kb von 24 möglichen.
 
@alex2005
ich hab solche werte mit meinem Telekom dsl3000 anschluß (so 350KB down und 45 KB up) und der nächste schritt ist dann erst wieder dsl 6000 mit 65 KB up

also sei froh, denn mit dsl2000 soltest du nur 24KB up haben
 
@bloodlein
wenn er das upstream update für dsl 2000 hat bekommt er 45 KB up, aber mich wundert das er dann eine flat hat (ich einner mich da das das upstream upgrade nicht mit ner flat gebucht werden kann ,kann sich ja aber auch zum vorteil geändert haben )
 
Ja das das dsl 3000 sein könnte hab ich mir auch schon gedacht aber die flat ist erst 3monate alt
Ich meine mich zu erinnern, das es kein dsl 3000 mehr zu kaufen gibtoder etwa doch
 
doch klar gibt es noch dsl3000 man zahlt dsl6000 mit vorbehalt auf dsl3000(weil dsl6000 vergleichsweise sehr wenig verfügbar ist) wie bei mir auch.
 
Zurück
Oben