Outlook Office Kontakte im falschen Format

adrastos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
72
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
wenn ich eine eMail schreibe, benutze ich die Schaltfläche "AN:", um auf die gemeinsamen Kontakte unseres Unternehmens zuzugreifen. (Diese werden über das Programm PublicSharefolder verwaltet)

Nun sind hier die Kontakte schön nach Vornamen sortiert. Von den meisten habe ich jedoch nur den Nachnamen im Kopf. Gibt es eine Möglichkeit, diese Sortierung irgendwie zu ändern?

Ich habe mal in den Kontakten direkt nachgeschaut. Dort sind die Namen auch ordendlich in die Maske eingegeben - also in die Felder "Name & Vorname".

Besten Dank,
a.
 
Hallo,

MS-Outlook-2003 Sortierung im Adressbuch

Sortieren nach dem Nachnamen

Im Outlook-Adressbuch kommt es immer wieder zur Sortierung nach dem Vornamen. Um die Sortierung umzustellen sind folgende Einstellungen nötig:

-> im Menü Extras und dann E-Mail-Konten.
-> Markiere vorhandene Adressbücher anzeigen oder bearbeiten.
-> Klicke auf den Button Weiter.
-> Markiere das gewünschtes Adressbuch.
-> Klicke auf den Button Ändern
-> Wie "Speichern unter" (Mander, Jens) markieren.

Die Änderungen werden erst nach einem Neustart von Outlook wirksam !

mfg

Ria
 
Zurück
Oben