Was trägt man unter der Lauf...

krYsl

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
37
Hallo!

Habe mir so butz eine enganliegende Laufhose gekauft und wollte mal gerne wissen, was man so eigentlich darunter trägt oder auch nicht.

Danke danke!!
 
Unterwäsche, würde ich auch sagen.

Butz kenne ich nicht, dafür aber das Wort Büx (= Hose). :D


Dann brauchst noch die passenden Puschen zu deiner Büx. ;)
 
Lol

"butz" ist ein Wort für "gerade eben" oder "rasch" usw.
Also ein Wort für etwas, was man gerade eben schnell gemacht hat.
Ist wohl nen Westfälisches Wort so wie Kawemmsmann :D


Ja schön Unterwäsche...
Aber was genau für Unterwäsche? Gibt es da irgendwas spezielles? Ich bin heute einfach ohne irgendwas drunter (WOHO SEXY!! ^^) gelaufen, das ging sogar ganz gut :>

Also ne Shorts wollte ich da net drunter tragen, das scheuert doch die ganze Zeit...

MfG
krysl
 
Bloß keine Boxershorts....da läufst du dir n Wolf.
 
Gibt Laufunterwäsche, aber die braucht man im Prinzip nur, wenn es kalt ist. Man gewöhnt sich dran, ohne zu laufen ;)
 
Unterwäsche häää,

Ich denk ich hör nicht richtig.
Unter der Laufhose trägt man keine Unterwäsche. Das ist ja ekelhaft verschwitze Unterwäsche. Wenn du mal über 3 Stunde läufst merkt man es dann man richtige reibespurgen von der Unterwäsche an der haut hat.
 
Ich hab auch nie was drunter an....habs mal mit ner Boxershorts drunter probiert aber war nicht wirklich praktisch.

Ohne Unterwaesche isses viel befreiender :D
 
Zurück
Oben