ICQ 5.1 released

mightyx

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
132
hi

vor ein paar minuten wurde die version 5.1 zum download bereitgestellt viel spass damit!

changelog:

tZers: Short Flash animations that you can send to your Contact List friends
New Skins: Two new Boyz and Girlz skins to refresh your ICQ look
Contact list makeover: Devil and nickname displayed on the top of the Contact List.
Easy-on-the-eye text menus
Online Notifications: Get notified when your contacts are online
Quick access to SMS: Quick access to send SMS messages to ICQ and non-ICQ Contacts (now called SMS Contacts)
Improved voice chat: Improved Voice Chat sound quality using the latest VOIP technology (GIPS)
New emoticons: A fresh new look to the previous ICQ emoticons
Connect ass: New option to select the status you use when logging in

mfg
mightyx :)
 
AW: ICQ 5.1 released!

Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich andere Messenger wie QIP, Gaim oder Miranda kenne finde ich ICQ so richtig buggy und grottenschlecht... :-|
 
AW: ICQ 5.1 released!

danke für den hinweis.
 
AW: ICQ 5.1 released!

Hallo,
kann man eigendlich die neue ICQ Version über die alte Version "drüberinstallieren"?, so damit die Kontaktliste erhalten bleibt, sowie Profil....
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß sunnyboy93
 
AW: ICQ 5.1 released!

Nabend.

Ich sags ma so: Bei mir hats geklappt ^^ denke ma das is generell so. Profiles wurden auch übernommen.

mfG

darkserver
 
AW: ICQ 5.1 released!

sunnyboy93 schrieb:
Hallo,
kann man eigendlich die neue ICQ Version über die alte Version "drüberinstallieren"?, so damit die Kontaktliste erhalten bleibt, sowie Profil....
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß sunnyboy93


ja kannst du hab ich auch gemacht! dein profil mit deinen kontakten liegt auf dem icq server!
 
AW: ICQ 5.1 released!

Kamikatze schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich andere Messenger wie QIP, Gaim oder Miranda kenne finde ich ICQ so richtig buggy und grottenschlecht... :-|


das problem ist das sich AOL damals icq gekauft hat, deswegen gibt es nich so oft updates, weil aol ja den aim messenger hat, der halt für sie wichtiger ist.
 
AW: ICQ 5.1 released!

gleich mal ziehen..
Inzw bin ich mit ICQ richtig glücklich. Ich ha so ziemlich alle anderen probiert (IM2, Trillian, Miranda, Gaim usw.) und zumindest bei mir is das originale ICQ am schnellsten und am Problem losesten. Besonders beim starten is es echt verflucht flott.
 
AW: ICQ 5.1 released!

icq is schon ganz ok...hab zwar noch nich die neue Version, werd sie mir aber gleich mal runterladen und probieren

thx für den hinweis mightyx
 
AW: ICQ 5.1 released!

just OMG. die smiles sind echt hässlich und bei diesen noch schrecklichern tZers kann man den sound nciht deaktivieren. das waren die gründe warum ich kein msn benutzt habe.
so jetzt ists vorbei, miranda kommt!
 
ICQ 5.1 Skins, Themes etc...

Vielen Dank, dann ist dieses Problem schon mal geklärt :).
Ich suche nach guten Skins, Themes ... oder wie dess heißt :).
Könnt ihr mir sagen wo man "frische" Skins bekommt?
Ich war schon auf ein paar Seiten, habe aber nur so "angestaubte" gefunden, die mir nicht gefallen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße,
Sunnyboy93
 
AW: ICQ 5.1 released!

Ich nutz seit Jahren mittlerweile nur noch XFire. Bietet all das was ICQ kann, lässt den ganzen schwachsinnigen Mist weg und mit dem Gamesupport bzw. Ingamechat hat es sehr viel mehr für mich zu bieten.
 
AW: ICQ 5.1 released!

Wo wir schonmal beim Thema sind:

Hat jmd. zufällig eine alte pro version vor 2003 ?

Bei google kommen immer irgendwelche asiatischen websites, wo die versionen eh alle Icq 5 sind ;( Also man lädt ne datei mit dem Namen Icq 2000 o.ä. und wenn man es installiert isses doch icq 5 ; /
 
AW: ICQ 5.1 Skins, Themes etc...

sunnyboy93 schrieb:
Vielen Dank, dann ist dieses Problem schon mal geklärt :).
Ich suche nach guten Skins, Themes ... oder wie dess heißt :).
Könnt ihr mir sagen wo man "frische" Skins bekommt?
Ich war schon auf ein paar Seiten, habe aber nur so "angestaubte" gefunden, die mir nicht gefallen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße,
Sunnyboy93

http://www.skinbase.org/app.php?name=icq

probier es mal da. :)
 
AW: ICQ 5.1 released!

Hembi schrieb:
Wo wir schonmal beim Thema sind:

Hat jmd. zufällig eine alte pro version vor 2003 ?

Bei google kommen immer irgendwelche asiatischen websites, wo die versionen eh alle Icq 5 sind ;( Also man lädt ne datei mit dem Namen Icq 2000 o.ä. und wenn man es installiert isses doch icq 5 ; /


http://www.icq.com/download/pro/

edit: sry hab mich verlesen ich dachte du meintest die version pro 2003b.

http://www.icq.com/download/icq2go/

die wäre noch älter, aber neu aufgesetzt und hat nur die standardfunktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ICQ 5.1 released!

magix schrieb:
just OMG. die smiles sind echt hässlich und bei diesen noch schrecklichern tZers kann man den sound nciht deaktivieren. das waren die gründe warum ich kein msn benutzt habe.
so jetzt ists vorbei, miranda kommt!


Das is doch voll cool. Allein die Games dies da gibt sind auch Fett! Schon stunden damit verbracht..

Ich find das einfach fett!
 
AW: ICQ 5.1 released!

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

die smileys sind so verdammt hässlich ich bleib bei 5.0 !
 
Miranda is praktischer unn außerdem hat ICQ im Test nit so doll abgeschbitten (siehe Chip 06/2006) nur so en Tipp ...
 
Zurück
Oben