MIranda schmeisst mich raus !

Iverson

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
22
Hallo Leute !
Ich hab irgndwie en Problem mit meinen Messengern ! Also ich hab mir vor geraumer zeit trillian geladen unn dann is mir aufgefallen dass mich das Programm einfach immer ofline setzt ! Dann hab ich gedacht dass es an Trillian liegt und bin dann so auf MIranda umgestiegen (was meiner Meinung nach sowieso besser ist) so aber Miranda macht genau das gleiche ! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ! Weiss jemand woran das liegt ?!

Danke schonmal im voraus !

Iverson
 
Hast du einen Router? Nutzt du NAT? Falls ja, setz mal im Miranda die Option:
Network -> ICQ -> Send Keep-Alives
 
Ja, habs gemacht ! thx ! Obs was bringt wiess ich noch nicht wo wir grad dabei sind wie kann ich die Sprachdatei installieren (oder anwenden) ??????
 
zum die Sprachdatei zu installieren:

Wichtig!!! Es wurden Änderungen in der Menüstruktur vorgenommen. Damit Miranda IM nicht abstürzt, weil es einen Zweig in der Menüstruktur nicht findet, mache folgendes:
1.1. Miranda IM starten
1.2. unveränderten Menüpunkt wählen:
a) es ist noch keine Sprachdatei installiert:
- Starte Miranda IM und wähle 'M'->'Options'-'Plugins', klicke OK ohne eine Änderung und beende Miranda IM anschließend.
b) es ist bereits eine alte Sprachdatei installiert:
Starte Miranda IM und wähle 'M'->'Optionen'-'Plugins', klicke OK ohne eine Änderung und beende Miranda IM anschließend.
1.3. Sprachdatei installieren.

Die Datei langpack_german.txt einfach so wie sie ist in das gleiche Verzeichnis legen, in dem
auch die miranda32.exe liegt. Es sollte nur eine Datei mit dem Namen langpack_*.txt existieren.
Nach dem (Re)-Start von Miranda IM sollte so gut wie alles deutsch sein. :)
 
Enigma schrieb:
Hast du einen Router? Nutzt du NAT? Falls ja, setz mal im Miranda die Option:
Network -> ICQ -> Send Keep-Alives

Ja ich hab diese Einstellungen übernommen und das Prog. stürtzt imeer noch ab !!
 
Zurück
Oben