GeForce FX 5200LE oc.

@Bot

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
102
wollt nur wissen ob meine oc. ergebnisse gut sind .
von 200/250 auf 307/511???
welche GraKas kann man noch gut übertakten????

thx schon mal im Voraus:)
 
sind 511 core takt?
also low end karten kann immer nice oc'en meine X300 geht auf 325/200 (500/270)
 
die ergebnisse sin eher chiptypisch
dafür ist die karte umso schlechter :D
is net bös gemeint

aber wer braucht schon ne high-end-karte
*pssst* hatte selber mal ne 9200SE *hust*

die übertakterkarte schlechthin is meiner meinung nach die x800 standart.
 
danke schonmal...ich weiß, das das ne super Schei... Karte:freak: ist wollt aber noch warten bis der conroe und Grakas mit directX 10 rauskommen
 
Krass und ich dachte mit der normalen 5200 hätte man das max an ner lowend Karte hingekriegt ^^
 
hab noch mal nachgeschaut 511 ist der"Memory Clock"!?!
 
Hab hier noch eine 9600SE rumliegen die sich ganz gut OCen lässt!

325/200 >>> 460/210

OK das ergebniss des RAMes ist zwar nicht so toll aber 135MHz beim Core ist nicht übel!
Die karte ist aber nie so gelaufen ... warum auch? kann man trozdem nicht mit wirklich spielen...
 
wie viele pipelines hat die 9600se denn auch nur 4???
 
ja meine X300se (gleicher chip wie 9600se) geht weiter:evillol:
 
wenn du den deafult ramtakt mit 250mhz angibst, dann auch bitte beim oc'en den realen takt
das sind bestimmt keine 512 realtakt

die geforce3ti200 kann man sehr gut übertakten(meist auf ti500 niveau)
ist dann auch meilen schneller als ne fx5200le
 
kann meine 6200(fast) gar nix ocen (50 hz versucht geht nicht ^_^ , auf weniger hab ich keine lust zu probieren) :D
 
Zurück
Oben