Windows XP CD zusammenstellen.

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.708
Guten Tag :D
Ich hab mal von nem Programm gelesen, womit man eine Windows XP CD erstellen kann, wo SP2 und andere Progs bei der Windoof installation direkt mit installiert werden.
Kennt jemand en Link zu dem Prog?
Ich habe die SuFu nicht benutzt, da die antworten meistens schneller kommen als ich das Thema über die SuFu gefunden hätte :lol:

MFG Miggi
 
von nlite halte ich gare nichts. das programm baut irgendwie nur mist. muss man höllisch aufpassen was man da macht. mit Windows Unattended CD Creator is das einfacher.
 
Thunder1982 schrieb:
von nlite halte ich gare nichts. das programm baut irgendwie nur mist.

das liegt dann nur an dir ;) nLite ist der Hammer! :D
 
nLite mag zwar schwierig sein, es hat aber das meiste Potential.

XP ISO Builder gibs auch noch.
 
Zurück
Oben