Windows Live Messenger 8.0.0689 Beta fehler

Alitai

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
72
Hallo

Ich habe heute Windows Live Messenger 8.0.0689 Beta gedownloadet und installieren wollen aber da kam ein fehler.
Windows Live Messenger requires Windows XP or later.
Once you have upgraded your operating , please try installing Windows Live Messenger again.

Ich habe Win98 und auf der Seite https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/ steht dieses programm sei für Win 98.

mache ich etwas falsch oder gibts ne lösung???
könnt ihr mir helfen danke.

Gruss Alitai
 
Systemanforderungen:

• Multimedia-PC
• Pentium 233 MHz-Prozessor (500 MHz empfohlen)
Microsoft Windows XP
• Mindestens 128 MB Arbeitsspeicher (RAM; 256 MB empfohlen)
• Bis zu 50 MB freier Festplattenspeicher für die Installation, 15 MB zum Ausführen des Programms.
• Microsoft Internet Explorer, Version 6 SP1 oder höher, muss auf dem Computer installiert sein, muss jedoch nicht der Standardbrowser sein.
• Mindestbildschirmauflösung von 800 x 600
 
Hallo

Danke für eure schnellen antworten dann gehts halt nicht.

Gruss Alitai
 
hallo Alitai
genau das gleiche problem habe ich auch. Nur ich hate die Beta schon.dann habe ich mir emoticons über blue mountain runter geladen (Microsoft) und irgend wie sah dann mein fenster anderst aus.Also habe ich nach den fehler gesucht und leider nicht gefunden. dann habe ich die Beta Vers.gelöscht und wollte es wieder runterladen und dann kommt jetzt immer der text wie bei dir.Ich habe auch Windows XP. :( Weiß auch nicht wie ich es wieder rauf bekomme . HILFE :heul: wäre nett wenn mir jemand darauf was hilfreiches schreiben würde

vielen lieben Dank :bussi:


hey Alitai
hab bei mir wieder die Beta Vers. :lol:
mußte mein Betriebssystem aktualiesieren und dann habe ich meine Beta 8.0 runterladen können. Probiere es auch mal aus. Vielleicht funzt es dann ...
Wünsche dir viel Glück dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Fullquote gelöscht und Doppelpost zusammengefügt. Bitte Edit benutzen!)
Zurück
Oben