Netzteilfrage zur 7900gt

Könnte knapp werden mit der A-Leistung auf der 12V Leitung. Ich würde bei deinem System ein gutes Marken NT (Enermax, Seasonic) mit ca. 400 Watt verwenden. Du solltest einfach darauf achten, dass dein NT genügend A auf der12V Leitung hat.

mFg tAk
 
thx für die schnelle antwort !!

Aber ich habe mich noch nie so mit netzteilen beschäftigt aber wenn ich so schaue auch bei marken be quiet, tagan, usw. schaffen die wenigsten 22A immer so 20A 18A verwundert mich doch schon stark kann das wer klären !!

mfg Lokslay
 
klären kann ich das jetz nich, aber bei mir werkelt ein Tagan und das funzt einwandfrei. :)
 
Hi lokslay: meine 7900GTX läuft trotz Prescott-Stromfresser einwandfrei mit einem 350W-NT mit 18A auf 12V (DELL-NT). Also sollte die 7900GT eigentlich auch laufen. kommt darauf an, welche Komponenten du sonst im Sys hast (anzahl der RAM-Riegel, Festplatte(n))

EDIT: sehe grad deine specs, sollte also klappen.

Mfg
 
tAk schrieb:
Könnte knapp werden mit der A-Leistung auf der 12V Leitung. Ich würde bei deinem System ein gutes Marken NT (Enermax, Seasonic) mit ca. 400 Watt verwenden. Du solltest einfach darauf achten, dass dein NT genügend A auf der12V Leitung hat.

mFg tAk



Also seh ich garnicht so!

MEine 7900GT lief ohne prob mit meinem 350w no name netztteil. Hab mir dann aber doch ein 480w netzteil rausgelassen weil ich mir früher oder später ein slisystem ertellen will.

An deiner Stelle behalt dein altes NT wenns dann nicht funkt kannst dir immer noch eins kaufen. Lieferung bei alternate ultraschnell


gru´ß atomic
 
Naja, spätestens bei einem Kompletten Hardwareupgrade ist ein neues NT aber nötig. Eine Investition sollte halt immer für die Zukunft getätigt werden und nicht für das hier und jetzt. :D

mFg tAk
 
Ich habe mir Anfang des Jahres ein Tagan 580Watt EasyCon gekauft...
...jetzt schreien wieder alle: Überdimensioniert!

Na und? Ich will mir eben nicht immer Gedanken müssen wenn ich hardware teste/prestete ob vll das NT zu schwach ist. :D
 
Rein mit der Karte und testen! problem gelöst!
 
Zurück
Oben