vista 5365 + geforce 2 go

Ashraf-Khan

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3
hi,

hab die o.g. version auf meinem notebook installiert.
jedoch erkennt er standdardmäßig nur ein standard-vga-adapter,
nichtmal den standard nvidia treiber.

nun meine frage:
was fürn treiber wird nach einer installation bei euren evtl. vorhanden
geforce gos angeezeigt?
mit modifizierten infs gehts auch nicht.
wird evtl. die geforce 2 go nicht mmehr unterstützt?

olli
 
Zitiert von heise.de >>

"Die Anforderungen an die Grafikkarte sind weitgehend bereits bekannt geworden: Es muss ein Grafikchip sein, der die vor dreieinhalb Jahren eingeführte DirectX-9-Technik in Hardware unterstützt und mindestens auf 64 MByte Speicher zugreifen kann. Bei heute üblichen Bildschirmauflösungen von mehr als 1024 x 768 müssen es aber schon 128 MByte sein (über 1600 x 1200 sogar 256 MByte), und zwar pro Display."
 
vll sollte man den text im zusammenhang nennen
ohne die aero glass oberfläche reicht ne dx7 karte
 
Zurück
Oben