Torrentsoftware mit Downloadbegrenzung.

Devilkevin

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
18
Hallo, ich lade öfters Linuxdistos, oder andere große Dateien via Torrent.
Ich benutze dazu die Software µTorrent. Ich teile mir jedoch meine Internetanbindung mit meinem Bruder und meiner Mutter. Wenn ich Torrents lade ist es für sie unmöglich zu surfen onder Onlinespiele zu benutzen.

Gibt es eine Torrentsoftware die die Downloadrate begrenzen kann, z.B. so das nur mit einer maximalen Geschwindigkeit von 100kb/s heruntergeladen wird.
 
du kannst in jeder beliebigen torrent software die globale bzw. maximale downloadrate einstellen. wenn es bei µTorrent nicht geht, empfehle ich dir bitcomet da kannst du wirklich alles einstellen. ;)

www.bitcomet.com

@GIGA reloaded \ Wusste ich net genau aber Danke! ;)
@MR.FReeZe /
 
Zuletzt bearbeitet:
Muesste mit µTorrent gehen. Einfach in die Setting--> Network Options und da dann global maximum Download oder Uploadrate.

Kann man in jeder Torrentsoftware machen.
 
Kannst du bei utorrent auch einstellen, siehe dazu im Anhang.
 

Anhänge

  • utorrent.jpg
    utorrent.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben