Outlook 2003 - Daten komplett sichern

ich3k

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
275
Hallo,

Ich habe vor meinen Rechner platt zu machen und alles neu aufzuspielen. Nun suche ich nach einer einfachen und sicheren Möglichkeit alle Daten und Einstellungen aus Outlook zu sichern und sie hinterher wieder herzustellen.
Ich habe schon gegooglet, aber bin mir nicht sicher, ob die Tools auf die ich gestoßen bin zuverlässig sind. Vielleicht hat ja von euch jemand schon Erfahrungen mit einem oder mehreren Tools gesammelt und kann mir weiterhelfen. Es kann sich auch um ein kostenpflichtiges Programm handeln, da ich sowieso schon des längeren meine Outlook-Daten regelmäßig sichern will, aber es bis jetzt aus faulheit noch nicht getan hab.
 
Such mal nach dem MS Tool "pfbackup.exe" (wenn Du es nicht findest, schreib mir eine PN)

Ist ein Microsoft Produkt, und sichert die PST Datei in gewünschten Abständen.
Dann kannst Du zusätzlich noch alle einstellungen mit dem "Assistent zum Speichern von Einstellungen..." im Startmenü im Office Ordner sichern.
Dann hast Du alle Daten save, und alles Freeware.

Gruß
 
Outlook sichere ich schon lange mit Genie Backup. Im Netz gibt es immer wieder Trials. Es kann Konten funktionsfähig zurücksichern, Regeln und Kontake! Natürlich auch alle Ordner mit den Mails.

http://www.genie-soft.com/
 
Du kannst auch einfach Deine Mails, kontakte, Termine usw. archivieren. Dann speicherst Du Deinen Archivordner (.pst file) irgendwo ab, um den Ordner später wieder als Archivordner einzubinden.
Hatte bisher nie Probleme mit dieser Prozedur.
 
Zurück
Oben