suche miranda plugin

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hallo,

suche ein plugin welches die komplette contactlist in eine textdatei abspeichert...

ich brauch nur den nick und die icq in klammern, aber jede abzuschreiben dauert mir zu lange ;)
 
Hi
Ich suche auch Miranda Plugins! Könnt ihr mir helfen und sagen welche das sind und wo ich sie finde?
Also ich suche ein Plugin, das ...
- mir den Dateitransfer zu ICQ, Trillian, MSN, und weiteren Programmen ermöglicht
- das blinkende Mänchen in der Taskleiste, das Anzeigt wenn Personen online sind, abstellt
- die Verzögerung beim Schreiben abstellt
- die sonderzeichen richtig darstellen kann

Das wäre vorerst alles.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf die Website vom Miranda gehst findest du alle Antworten. und das mit den Zeichen liegt nicht an miranda.
 
Sagt mal gibt es ne chance im Miranda irgendnen ToolTip oder nen kleines PopUp wie im MSN anzuzeigen, wenn ne neue incoming Nachricht da ist?

Nur das blinkende Männchen überseh ich immer.

Grüße
 
da habe ich schon gesucht...alles voll mit skins usw... möchte nciht, dass der miranda aussieht wie Vista oder viele neue smilies oder wissen wie warm meine fetsplatte ist.....sondern nur nen normalen tooltip/popup, wenn jemand was an mich schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr Miranda nutzt, dann müßt ihr halt auch mal ein bischen auf der Homepage schauen was es alles gibt und die diversen Einstellungen dann probieren.
Eine deutsche Sprachdatei könnt ihr euch hier anhand eurer Plugins erstellen lassen.
Ich würde eh die neueste Beta installieren. Funktioniert sehr gut.
Wenn einmal alles konfiguriert ist, ist es auch kein Problem Einstellungen zu sichern.

Gruß
Brigitta
 
joahhhh.... danke an alle..hat geklappt....super sache...ist halt immer verwirrend lauter wikis über eine software....

die masse hat mich abgeschreckt....

danke nochmals

jero
 
hi an alle

ich suche auch ein paar plugins oder besser habe probleme mit miranda ...

also ich habe versucht dieses Winamp plugin zu installieren dann sagte er aber dass ich das multiwindow plugin auch noch installieren muss befor winamp funst ... aber ich kann da keine version finden die geht

dann suche ich noch nach einem plugin sodass man die icq smileys oder so auch sehen kann und nicht das dumme thumbs up kommt

könnt ihr mir da helfen ? Vielen dank schonmal....
 
Zurück
Oben