Big Firefox Problem!

fleckbase

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
101
Hallo,

ich habe an PC1 ein Firefox-Backup (MozBackup) erstellt.

An PC2 habe ich die neue FF-Version installiert und das Backup drüber gezogen. Am Anfang konnte ich nur (in keiner Form) ein Fenster öffnen, Tabs schon. Jetzt kann ich nach einer Neuinstallation (alte FF-Version) noch nicht einmal mehr Bookmarks öffnen....:mad:
 
...hast DU auf den BEiDEN PC's die GLEiCHE FireFOX-Version ?-)

DENN bei mir klappt genau DASS immer PERFEKT und wunderbarstens ,-)
 
Von welcher Version hast du das Profil für welche neue Version übernommen? Afaik sind Profil unterschiedlicher Versionen (z.B. 1 auf 1.5) inkompatibel? Das dürfte noch weniger funktionieren, wenn die dann die neuere 1.5er nochmal mit einer 1.0er Programmversion ersetzt. Sichere deine Bookmarks, lösche das Profil im Ordner Dokumente und Einstellungen/ User/ Anwendungstdaten/ Mozilla/ Firefox/ Profile und erstelle ein Neues, inkl. deiner Extensionen. Ggf. kannst du die FF- Installation erneuern, die Plugins nachinstallieren und er sollte wieder funktionieren. Ich habe gehört, das es hin und wieder vorkommen soll, das ein mit Mozbackup gesichertes Profil nicht richtig funktioniert.
 
Hat sich erledigt: habe eine uralte FF-Version installiert, Backup drüber gezogen, und geupdated!

Aber trotzdem danke! :)
 
Zurück
Oben