Wer kennt sich mit Dateiendungen aus?

Heiko1979

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
6
Suche passendes Programm für Dateiendung *.jia oder kann mir jemand was sagen über diese dateiendung *.jia !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Google: "jia files" (ohne ")

Oder: wotsit.org
 
XunnD schrieb:
Google: "jia files" (ohne ")

Oder: wotsit.org


bei wotsit.org nix gefunden und bei Google nix gescheides.

ich weiß ja nicht um was für eine Dateiendung sich handelt, ob Bild oder Text Datei
soviel wie ich weiß stammt sie von einer Digitalcamera
 
Zuletzt bearbeitet:
die habe ich von mein Onkel bekommen und die wiederrum hat er von sein Arbeitkollege bekommen. Ich soll mich mal drum kümmern, mit welchen Programm ich sie Öffnen kann.

Ich weiß nur, das dieses format von einer Digitalcamera stammt und sich um Bilder handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben